The-Smiler Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Tja sag mal so bin neu hier und würde gern mal fragen wenn das noch jemanden zockt brauch hilfe bei den online Trophäen hab das spiel zwar schon ewig aber halt bock jetzt die 100% raus zu kitzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey hier hat sich ja mal was gesammelt =) Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft - - - - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Wer Auch Dabei Brauch Noch So Gut Wie Fast Alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft -Ferro -The-Smiler - - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gebt bescheid wann ich gucke ob ich da mit ran kann oder ob ich arbeiten muß Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 19:52 Brauche noch bestzeit bei Deal Verderber wer würde mir da helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 sag erstmal noch nicht nein und ja muß erstmal gucken was arbeits mäßig nächste Woche an liegt ich hoffe aber das ich zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wer sicher kann bitte eintragen!!! -Korsakraft -StifflersDad94 -ferro_90 -The-Smiler wenn aber nur zeit bis 21:30 hab Frühschicht - grossmogul82 (leider erst ab 22 Uhr, würde mich aber freuen wenns trotzdem klappt) __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ja kann denn dank nicht wirklich entgegen nehmen weil mußte früh gehen wegen arbeit und hatte auch keine online Trophäen bekommen leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So erstmal gesagt brauch für GTA4 nochmal eine gamer list für online Trophäen nach dem ich bei der letzten Sitzung zu früh wegen der arbeit auf hören mußte und es Server Probleme gab. -The Smiler - - - - - - Würde mich freuen wenn nochmal jemand teil nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 So Brauche Noch folgende Trophäen 5 Kills Im teamplayer Die Trophäe Dosvidaine Petrovic Brauch Da noch alle free races Revierkampf ,Mafa Jobs und Team Mafia Jobs carjacker und Team carjacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sorry könnte morgen erst so gegen 23:30 oder sonntag hab morgen nämlich Spätschicht so ein scheiß aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wie gesagt könnte heute abend spätestens kurz nach um elf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Zitat von Veza 1.b56324890 2.ferro_90 3.Korsakraft 4.Niconator 5.superhorst90 6.elpap27 7.The-Smiler wenn ich nicht wieder arbeiten muss Habe nämlich 5 teamkills noch nötig und brauch noch die Team spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hätte zeit ab 19uhr bis 21:30 höchsten 22 Uhr Weil will um bedingt endlich die teamplayer Trophäe die 5 kills wer gut wenn ich bei der als erster oder zweiter ran kommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja schön und gut nach liste auf der letzten liste stand ich auch als vierter und hatten sich die anderen alle vor gedrängelt und dann gabs Server Probleme Sag mal so könnte zur zeit klappen mit gta 4 schichten haben sich bissel geändert geh von mittwoch bis freitag nacht und samstag früh raus wenn nicht eine noch dazu kommt bin ich dabei Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 12:41 So Und Die Spiele Müssen wir machen Mafia Carjacker Team Deathmatch wegen teamplayer Trophäe Und Halt alle teamspiele Die Fällen mir noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sorry wird nichts hab vorhin anruf bekommen und muß noch eine Nachtschicht laufen also fall ich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ja suche immer mal noch 5 mit spieler die auch mal in der Woche können weil Wochenende meist arbeit auf steht weil brauch die ganzen teamspiele noch und die 5 kills für die teamplayer trohäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Tach zusammen, ich spiele GTa4 grade auf nem zweiten Acc durch, mir fehlt nur noch die Trophäe "Teamspieler". Falls sich jemand anschließen möchte, ich könnte sogar noch ne zweite Konsole anbieten. einfach eintragen und weitergeben: 1. phunkeetown 2. The-Smiler 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. phunkeetown 2 __________________ Wer Erstmal Dabei brauch nämlich auch noch teamspieler Trophäe und die ganzen: Revierkampf Carjacker Teamcarjacker Team Deathmatch Team Mafiajobs Für Trophäe Dosvidanie Petrovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Suche immer noch mit spieler für die 5 teamkills und für die teamspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 So bei mir hat es zugeschlagen die verbuggte Trophäe alles erfüllt leider nicht bekommen mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann mich hier einer helfen bei einer Langzeit session plus 2 reserve leute für die Team Plays weil dosvidanie halt ziemlich dolle verbuggt is bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.