YStjepanZockerY Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Geht es noch die Platin zu erspielen? Brauche So ziemlich alles online. Addet mich bitte unter YStjepan 'ZockerY mit dem Betreff gta 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich meine ja dosvidanya pentrovic und 20 Rennen gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab heut 2 detahmatches gespielt. Dachte nach dem 1ten dass es noch 1.000$ sind zum Level up. Jedoch nach der 2Zen Runde(3000$bekommen) auch. Keine Chance mehr oder glitch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Brauche noch fast alle Trophäen online. Bei Bedarf bitte mit gta 4 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 PS: company schon gefunden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Ich brauche noch alle Trophäen in gta 4 online. Habt ihr noch platz? Wäre sehr nett:) adde mich bitte falls Interesse besteht: YStjepanZockerY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ja alle Trophäen kannst du noch erspielen. Ist jedoch sehr zeitaufwendig aber erhalten kann man sie dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.