Veza Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo, ich suche Leute für die Trophäen "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team", "Dosvidanya, Petrovic" und "An der Spitze des Midnight Clubs" Wer Interesse hat soll mich adden Wie viele hier brauchen denn noch die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo allerseits, brauche noch die Trophäen: "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team" und "An der Spitze des Midnight Club". Da hier denke ich mal jeder die noch braucht würde ich einen Boost am nächsten Wochenende vorschlagen. (Sofern sich so viele Leute finden) 1.b56324890 2..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wie schauts bei allen morgen Mittag/Nachmittag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also wir würden dann die Teamspieler und die Gemeinsam seid ihr stark Trophäe machen 1.b56324890 2.Korsakraft 3.ferro_90 4.Niconator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Morgen ab 13:00?! Weiß ja nicht wie die anderen beiden Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 1.b56324890 2.ferro_90 3.Korsakraft 4.Niconator 5.superhorst90 Haben alle am Wochenende Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich rede vom nächsten Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Klar du kannst dazukommen... Wenn du kannst ^^ Wie siehts denn bei allen am Samstag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 1.b56324890 (Samstag ab 9) 2.ferro_90 3.Korsakraft 4.Niconator 5.superhorst90 6.elpap27 7.The-Smiler So, das ist die Liste der bisherigen Teilnehmer für die Online Trophäen am nächsten Samstag. Wenn ihr am Samstag Zeit habt dann schreibt ihr bitte in Klammern dahinter ab wann ihr Zeit habt. Könntet ihr euch alle auch bitte ein Headset bis nächsten Samstag besorgen?! ^^ Wäre für GTA mehr als angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Alles klar. Ein paar von euch hab ich ja schon auf der FL Also wir sehen uns dann morgen ab 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Jup um 8. Allerdings sagen ein paar das sie unterschiedlich Zeit haben. Meine Idee wäre gewesen das ich mit 4 Leuten anfange (z.B) und wenn die anderen später dazukommen wird denen halt geholfen... Oder wir machen einen festen Termin aus wo alle Zeit haben, das ist aber im schwer zu machen weil einige selten on sind. Meines Wissens nach sollte ich euch alle auf der FL haben. Wer mich noch nicht hat soll mich heute noch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo, ich und ein Kumpel suchen noch einen guten Helikopter Piloten für Deal Verderber. Ein guter Schütze oder jemand der die Mission schon einige Male unter 7:03 geschafft hat wäre auch super =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo ich suche noch jemanden für Deal Verderber, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.