nshero Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hi, wollt mich jetzt auch mal an die GTA Trophies ranmachen, hab das Spiel nur fast noch nie gespielt. Wäre trotzdem cool wenn mir jemand ein bisschen helfen könnte, damit ich mich in den Online-Mode reinfinde. Addet mich einfach wenn ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bitte alle melden bei mir die noosen wollen. Gestern als ich aufgehört hatte war ich noch Lvl 2 und als ich heute wieder angefangen hab, war ich Lvl 4. Also muss da irgendetwas komisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallohallo, da ich es irgendwie nie gebacken bekomm, genug Leute zum N..S.E.N.en zusammen zu bekommen, wollt ich jetzt hier mal eine Liste aufmachen, in die sich alle eintragen sollen, die in den nächsten Wochen täglich N..S.E.N.en wollen. Alle die dazu Lust haben sollen sich eintragen und mich adden dann eröffne ich einen Chat auf der PS3, in den ich euch dann einladen werde und in den ihr dann immer reinkommen könnt, wenn ihr Lust habt zu N..S.E.N.en. So als täglichen Treffpunkt würde ich dann z.B. 20 Uhr angeben, dann sollten dann genug online sein, um eine ggf. auch mehrere Sessions zu eröffnen. Wäre cool wenn man dann auch zu anderen Zeiten genug Leute zusammen bekommt, nicht nur um 20 Uhr. Ich hoffe es sind genug Leute interessiert, falls ja tragt euch einfach in die Liste ein und schreibt dann noch dahinter, ob ihr mit dem Heli fliegen könnt, weil ich's nicht kann. Aufjeden Fall sollten es deutlich mehr als 4 Leute sein, die sich bereit erklären. 1. nshero 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallohallo, da ich es irgendwie nie gebacken bekomm, genug Leute zum N..S.E.N.en zusammen zu bekommen, wollt ich jetzt hier mal eine Liste aufmachen, in die sich alle eintragen sollen, die in den nächsten Wochen täglich N..S.E.N.en wollen. Alle die dazu Lust haben sollen sich eintragen und mich adden dann eröffne ich einen Chat auf der PS3, in den ich euch dann einladen werde und in den ihr dann immer reinkommen könnt, wenn ihr Lust habt zu N..S.E.N.en. So als täglichen Treffpunkt würde ich dann z.B. 20 Uhr angeben, dann sollten dann genug online sein, um eine ggf. auch mehrere Sessions zu eröffnen. Wäre cool wenn man dann auch zu anderen Zeiten genug Leute zusammen bekommt, nicht nur um 20 Uhr. Ich hoffe es sind genug Leute interessiert, falls ja tragt euch einfach in die Liste ein und schreibt dann noch dahinter, ob ihr mit dem Heli fliegen könnt, weil ich's nicht kann. Aufjeden Fall sollten es deutlich mehr als 4 Leute sein, die sich bereit erklären. 1. nshero [kann nicht fliegen / kann nicht Gruppenleader sein] 2. XxSHoKeRxX [kann fliegen / ??? ] 3. Judge_of_Death-_ [ ??? / ??? ] 4. Mrdabu [kann fliegen / ??? ] 5. ka6655-118 [kann fliegen / ??? ] 6. Colt_Cash [kann nicht fliegen / ??? ] 7. Rene1214 [kann fliegen / ??? ) 8. kobold15 [kann nicht fliegen / ??? ] 9. Kevkeee92 [kann nicht fliegen (notfalls zewiter Flieger) / ??? ] 10. 11. 12. Da ich oft keine Mitspieler einladen kann, hab ich bei mir hingeschrieben, dass ich nicht der Gruppenleader sein kann, falls das bei euch auch so ist, schreibt's einfach noch dazu. Und alle, die mich noch nicht geaddet haben, machen das bitte noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ok, bitte melden falls ihr heut Abend ab 19 Uhr Zeit habt zum Noosen, tragt euch dann bitte ein: 1. nshero 2. Rene1214 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich habe jetzt 1 Millionen. Morgen endlich offiziell Ferien, dann will ich am Wochenende auf 3 Millionen kommen und dann bis Donnerstag fertig werden, dann bin ich im Urlaub. Also wer noosen will einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wann macht ihr denn die Teamspieler Trophy? Edit: Ok, Freitag kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 1. Houseboy91 2. nshero 3. 4. Bin dabei! Ich brauch noch Bombenanschlag II und Deal Verderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wer noosen will kann mich gerne adden, wäre auch cool wenn sich noch ein paar erfahrene Spiele für die Bestzeiten finden lassen, brauche da noch Bombenanschlag II und Deal-Verderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich suche noch Helfer für die Gesucht Trophäe, die restlichen Trophäen habe ich schon. Vorrangig hatte ich vor Noose-Alarm zu spielen, aber ich hbe auch kein Problem damit, die anderen Modi zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hätte ja noch die Idee, einen GTA Chat aufzumachen, wo dann alle eingeladen werden und wenn man dann boosten will, geht man einfach in den Chat und guckt wer sonst noch so am zocken ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo,ich und ein kollege suchen noch 2 leute für noose alarm !!!! falls nötig vllt auch bombenanschlag und deal verderber hab ka ob man unbedingt 4 man sein muss ?!?!? bei noose alarm ist das schon sehr notwendig zu 4 zu sein... wenn jemand mitmachen will weil er die trophy braucht oder so lust hat zum helfen bitte bei mir melden per PSN freundesanfrage mit der nachricht gta 4 1.faride_gang_bang 2.bigoern 3. 4. Also zu dritt ist einfacher als zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wie funktioniert denn das? Hab da noch nie was von gehört. Hab das Spiel zwar auch momentan gar nicht, aber würde die Platin eigentlich noch gerne machen, hab vor Ewigkeiten schon rund die Hälfte des benötigten Geldes erspielt, aber wenn man das Geld auch ohne irgendwelche Hacks schnell und einfach erspielen kann, würde ich mir das Spiel nochmal besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bin erst Level 8 will aber noch fertig werden, also auch ich noch Leute die auch noch Level 10 werden wollen. Also falls jemand noch noosen will (oder auch auf andere Arten boosten will), bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Jemand Interesse den Glitch bei Bombenanschlag II zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Falls hier noch jemand noosen will, gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.