Troublemaker1981 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 adde mich...hast du dienstag den ganzen tag zeit? dann können wa petrovic machen...oder wer hat morgen oder dienstag zeit??mann will diese verfluchte trophäe endlich gewinnen!!! also addet mich einfach im psn:emot-what: du gibts auch nicht auf wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Klappt doch nicht Aber inzwischen joine ich einfach Games bis ich jemanden gefunden habe, der einigermaßen zum Helikopter fahren kann und diesen auch fliegen. brauchste nur noch noose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Nein das nicht aber ich mache die NOOSE-Runs für Rang 10, ansonsten muss ich noch machen:Fly the Co-op An der Spitze des Midnight Club Alle Teamspiele gewinnen Auf Wiedersehen, Petrovic ja dann mach mal gta an ich bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 das ist so nicht richtig. du darfst auf keinen fall bis zum ende mit mehr als zwei spielern spielen. ich meine das ging nur bis minute 3:30, denn ansonsten kommen immer zwei gegner die fliehen. würde dir da noch bei helfen, aber ich hab leider null bock mehr auf gta im moment, aber ich hab noch zwei in der friendlist denen genau diese mission auch noch fehlt und die wissen wie ich da immer vorgehe, also dass sich einer am anfang gleich 5x in die luft jagt und zuguckt und zwei erledigen das. ist eigentlich gut zu schaffen, wenn man fähige leute hat und das boot kommt. hat bei mir schon mehr als 10 mal geklappt, wo ich wem geholfen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 also wenn du ja sagst, dass du es gut drauf hast, dann werd ich dir nachher mal helfen. hast du n headset? adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Brauchen noch einen Mitspieler für noosen und kohle sammeln. grad wer on und hat bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich such noch n Partner für Noose, also zum Kohle sammeln....mit fremden kann man das nur selten zusammen spielen, die meisten sind einfach zu dumm....können auch gerne sofort loslegen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Könnte mir einer bei Bombenanschlag und deal Verderber in der vorgegebenen Zeit zu schaffen helfen bei noose also um Kohle zu schäffeln wer ich auch dabei hab dich geaddet, das können wir dann nebenbei auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Jungs, wer lust hat für Zusammen seid ihr stark bin ich sehr sehr gerne dabei. Uhrzeit ist egal. Einfach melden !!!!! add mich nochmal, dann mache ich die zusammen seid ihr stark trophy mit dir, hatte mich gestern nur irritiert da du net geantwortet hattest, dann hatte ich dich wieder gelöscht. hast du headset und kannst halbwegs den heli fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 braucht ihr noch wen für zusammen seid ihr stark N..S.E habe ich schon soweit ich weiß das hatte ich ihn 02:28 geschafft .. die anderen beiden bräuchte ich noch kannst mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 So wer jetzt bei DealVerderber mitmachen will, soll mich einfach adden, mache es jetzt noch mit alicestylus....zwei leute können noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.