Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Servus allerseits. Nach vielen Jahren will ich jetzt endlich mal die Online-Trophies hier angehen. Würde gerne erstmal "Spitze der nahrungskette" , also 20 Pistolenkills im deathmatch mit jemandem boosten wollen. Wer Bock hat, darf mich gerne adden. Wenn natürlich jemand Lust auf Dosvidanya Petrovic wäre ich dafür auch zu haben. Muss man die noch in einer langen Session machen, oder funktioniert das mittlerweile besser?

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 21:10

Und ich mache mal ne Liste für die Trophy Teamspieler auf. Am besten wären 6 Leute, aber geht wohl zur Not auch zu viert. Aber vielleicht sind es ja genug Leute. Also haut rin;-)

1.Storkster83

2.

3.

4.

5.

6.

- Werbung nur für Gäste -

hey, suche noch 2 leute für heute abend um die koop spiele und die multiplayer team sachen zu machen, wer interesse hat bitte im psn melden und in die liste eintragen:

1.KUS_SWAT_

2.Leandoooo

3.----------

4.-----------

btw skype sollte vorausgesetzt sein bzw ein gutes headset.

Heute abend kann ich leider nicht, hätte aber morgen ab morgens früh bis abends um 19 uhr ca. Zeit. Habe zwar kein headset, aber habe die videos geschaut und kann gut zuhören;-)

Hi :)

Ich suche noch jem. mit dem ich Rang 10 auf Happiness Island boosten kann. Online Zeiten sind bei mir verschieden. Einfach anschreiben und wenn man dann gleichzeitig online ist könnte man loslegen.

Bin derzeit erst Rang 5 ~ 550.000 $

Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Welche Version hast du? Ich hab das Hauptspiel und Episodes from LC jeweils auf Disc. Bin auch Rang 5 mit ca. 460.000 $...

Hallo zusammen,

auch ich suche noch 1-2 Boostpartner für folgende Trophäe:

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

[Online-Trophäe]

Was ich dazu sagen muss: Ich besitze noch die Erstauflage des Originalspiels und SFLC auf Disc. Deshalb ist der Happiness-Island-Boost-Glitch bei mir NICHT möglich. :cry2::incazzato:

Ich könnte den "Sniper-Glitch" verwenden, halte ihn aber für zu komplex.

Noose-Boost ist somit meine einzige Chance. Auf schwer in ca. 3:30-4:00 Minuten bekommt man entspannt 9.000$.

i

Einfach Gee31Miller adden und Betreff GTA IV dazu schreiben.

Vielen Dank schonmal an ellileon für die Noose-Lehrstunde und das Erreichen von Level 5. :smile:

Vielen Dank auch an meinen symphatischen Boostpartner aus der Schweiz für Dosvidanya Petrovic! :smile:

In der Regel bin ich am Abend ab 19 bzw. 21 Uhr online. Mittwochs früher möglich, teilweise sogar 16 Uhr. Am Wochenende habe ich meist den ganzen Tag Zeit, allerdings wäre eine vorherige Absprache gut. :smile:

Headset ist vohanden und aufgeladen, wäre auch sinnvoll, um nicht immer über den Text-Chat gehen zu müssen. ;)

Servus, nur nochmal als kleine Erinnerung: Der happy island glitch ist auch möglich, wenn man selbst das hauptspiel und episodes from liberty city jeweils auf disc hat. Man muss dann halt in the lost and damned boosten. Wie es funktioniert, ist hier im thread zum glitch erklärt. Da ich es so gemacht habe, kann ich euch versichern, dass es klappt. Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen. So long!

Bearbeitet von Storkster83

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...