StifflersDad94 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bin mit der Familie heut unterwegs. Wenn ich rechtseitig daheim bin, helf ich gern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 würde vielleicht wer die Zeiten mit mir machen wollen?^^ noose hab ich schon, aber für die beiden anderen wär wer gutes echt toll ... Revangier mich auch Bin ein recht guter schütze, aber erbärmlicher Fahrer und Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich wollt mal ne Liste aufmachen für die Siege, die man bei Dosvidanya braucht Mafiajobs etc. ... Wir bräuchten 4 Spieler^^ 1StifflersDad94 2 3 4 Termin würd ich sagen, können wir ja noch ausmachen^^ kann immer außer Freitag und Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Die Server sind zur Zeit off Glaubt ihr die haben ohne Ankündigung den Stecker gezogen? Nur noch 400000 dollar und ich hätte alles... Darf nicht wahr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Server ohne Ankündigung abgeschalten werden.Aber wenn ich mich recht erinnere gab es das bereuts ab und zu mal, dass die Server nicht erreichbar waren. Hoffe aber auch, dass die Server noch ne Weile online sind. Keine Ahnung... Sie haben sich auch immer noch nich geäußert, was auf dem pc ein wird, wenn games for Windows, ein fürs spielen benötigter Service, aufhört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Dann gibts nur lokale Probleme.... zumindest insofern gut, dass wenn dies für uns fixen alles passt generelle Abschaltung wär schlimmer Werden sie ja wohl nicht nur in bestimmten Ländern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.