StifflersDad94 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Brauch noch alle trophys... wer Lust hat kann mich gern (bitte mit Bestreff) adden^^ Hab ne gute Internetverbindung und Abends meistens zeit StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Da nicht jeder es für nötig hielt sich an den Termin zu halten, am Samstag ein neuer Versuch:Samstag, 04.01.2014. 16:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. K-attaT-onga 4. (5.) (6.) wär dabei, wenn ihr noch wen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bitte ganz schnell antworten.... wie lang brauchen die server zum anrechnen von statistik etc.? Hab angefangen und mein erstes Deathmatch gemacht... habs mit 12000 oder so gewonnen und Schläferzelle, Spitze der Nahrungskette und erste Lorbeeren gekriegt.... alles schön und gut... wenn ich aber die statistik aufrufe steht da KEINE PUNKTESTÄNDE Ok, es ist noch nicht lang her und lles, aber das macht mich nervös... wenn ich wirklich dosvadinia Petrovic wegen sowas in einer Sitzung machen muss ist das scheiße... aber ihn komplett Leveln geht einfach nicht! Wie lange dauert sowas normalerweise? Achja boosten würd ich auch gern... wenn alles mit dem Spiel passt PS: war auf der rockstar social club seite, laut der mein spiel nicht mit dem rockstar-social-club verknüpft ist...wie hätte ich dann spielen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Serverschluss ist am 1. Juli. Wer noch die 5000000 Dollar/EP braucht ist gerne zum boosten eingeladen. Hätte schon wen der mitmachen würde. ein oder zwei Leute bräuchten wir noch^^ Wär immer Sonntags für etwa 2 Stunden. Zeit wird dann vereinbahrt. Da sind wir ziemlich flexibel. Nach 8 mal hätten wirs wahrscheinlich. Andere Trophäen können dann auch noch gern geholt werden. Bitte nur ZUVERLÄSSIGE Leute... wenn jetzt wer sagt er ist dabei und erscheint dann nicht pünktlich ist das sowohl uns als auch dem potentielln 3ten der sonst mitgemacht hätte unfair gegenüber. Niemand hat Bock im Lobbymenü rumzugammeln und zu hoffen, das endlich der letzte eintrudelt (will auch nicht rumheulen, habs halt blos bei anderen boosts mehrfach so erlebt...) Wer interesse hat kann mich gern anschreiben: StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Quelle? Weder bei Rockstar noch bei Sony finde ich dazu etwas. Google mal gta4 server shutdown... kommt ziemlich am Anfang. (Zwar auf Pc bezogen, aber ich wage zu behaupten, dass die nicht bei uns das ganze Laufen lassen, wenn sies auf dem PC abdrehen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 wie viele können eigendlich zeitgleich noosen? 2 kriegen 4500 pro spiel 3 kriegen jeweils 15000 gibts bei bzw nach 4 noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 zu 3t gibt es 15.000?das wäre mir neu.. das einzige was man machen kann und sollte ist sich das tutorial video anschauen, damit man zeit spart und statt ~80 vielleicht 50-60 stunden dafür braucht Hat mir zumindest wer gesagt, mit dem ich mal zu 2t geboostet hab.... stand auch an verschiedenen stellen im Netz... hier glaub ich auch irgendwo... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich hätte ne Frage zu der Trophy, wo man alle 5 Gegenspieler killen muss. Wie viele Spieler braucht man dafür? Können 6 Spieler sich so verteilen dass es 1 vs 5 ist? Jeder rennt zu dem ersten hin, lässt sich einmal abknallen und man startet dann von vorn damit wer anders die Trophy kriegt? Oder braucht man echt 10 Leute dafür? In beiden Fällen wärs nett sich hier einzutragen, wenn man es demnächst mal in der Gruppe machen will bzw. sich die Viertelstunde nehmen würd zu helfen. Achja...noosen will ich auch. Hab außer Freitag Samstag abends immer Zeit. Wer mag kann mich gern mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sry :'( dass es nicht geklapt hat.Hoffe das es am nächsten Samstag klapt wenn die anderen dann mal mit machen würden! Samstag um 16Uhr: Trophäe Teamspieler Hier die, die mitmachen wollen: -Korsakraft -StifflersDad94 - - - - Bitte Zitieren und eintragen Kommts zu Stande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich würd Samstag gern Teamspieler machen Man braucht 6 Leute, dann gehts ratz fatz Bei der Gelegenheit könnte man auch die 4Spielersachen füs Dosvadinya Petrovic machen, wenn ihr Lust habt Hätte wer Lust, oder wär so nett nur für ne viertel Stunde in die Lobby zu kommen, damit man ein 5 vs 1 spiel erstellen kann? Könnte man 6 mal kurz machen und schon hätte jeder die Trophy Wer nicht angemeldet ist, das aber liest, kann mich gern per psn anschreiben 1.StifflersDad94 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 mmhh, brauch nur noch die level 10 trophy und dazu fehlen mir noch 1.333.633$, würd aushelfen wenn ihr dann mit noosen würdet... Klar, such eh immer wen für noosen:) Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:15 Ich adde dich mal morgen Kannst mich wennde wills auch adden... Hab dir vor nem guten Monat oder so mal ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler?Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft -Ferro -The-Smiler -StifflersDad94 - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Coooool! Fast voll =) OK wir müssen jetzt ein Termin ausmachen wo jeder Zeit hat.Also ein Samstag were nicht schlecht und die Zeit... Bitte macht ein Zeitpunkt aus ...... Und schreibt bitte welche Woche =D ------------------------------------------------------Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) Status: -Korsakraft -Ferro -The-Smiler -Deni_K -StifflersDad94 -grossmogul82 Ich würd mir nächsten Samstag Zeit nehmen... Sonntag ginge immer. Um nochmal drauf zurück zu kommen... Wie viele müssen wir denn jetzt dafür sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wir könnten ja die Trophäen der Zeit bei den Mission machen Vorheriger Post um 07:33 Post hinzugefügt um 07:37 OK Samstag um 20Uhr Wer sicher kann bitte eintragen!!!-Korsakraft-StifflersDad94 (würd auch gern Zeiten noch machen ----Die Zeit für Noose brauchen wir ja wohl nich machen, nachdem man sie beim XP boosten mit Noosen eh kriegt, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Könntet ihr dann vielleicht bitte nochmal kurz erklären, was wer dann genau machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 @all: möchte auch gerne bei Teamspieler-Trophäe mitmachen. Nur kann ich leider nicht versprechen ob ich Samstag 20:00 Uhr Zeit habe. Wenn, ja bin ich auf jeden Fall dabei add einen von uns und sei dann einfach Samstag Nachmittag/ Abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Nachdem es immer ein heiloses Chaos mit zig kurzen Posts ist, mach ich jetzt einfach mal nen Monsterpost mit allen listen. Wer an etwas Interesse hat trägt sich bitte darin ein und kopiert ALLES damit der nächste wieder die Übersicht hat wenn ihr die zitationszeichen beim zitieren wegmacht, kann der nächste die Liste auch wieder übernehmen, inklusive eurem Namen Noosezeiten 1.StifflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dosvidanya Petrovic Siege mit 2 Spielern ( Rennen, GTA rennen, Deathmatch) 1.StiiflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dosvidanya Petrovic Siege mit 4 Spielern machbar teamdeathmatch etc. 1.StifflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Teamspieler: 6 Leute gebraucht 1. StifflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Geld/ Lvl boosten Noosen: 1. StifflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. boosten mit gliches etc. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Alle anderen Trophäen z.B Midnightclub kommen automatisch,wenn ihr alles aus der Liste habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also Jungs war ist jetzt 20-21-22Uhr? ich bin dann save für die zeiten da;) ... Einer kann erst ab 22 der andere nur bis 21... Sieht also für morgen schlecht aus mit Teamspieler um 20 :\ ich probiere noch mit welchen um 19.00 ... Wenn ihr Interesse habt kommt on und ihr seid willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Dann lass uns es doch auf dem Sonntag schieben so um 22uhr Also... -Korsakraft - - - - - Geht ja net anders =[ Dann kann ich net Hab ja immer gesagt, ich kann immer außer Freitag/ Samstag.... habs diesesmal auf Sonntag verschoben, weil ich die Trophy noch brauch. Grenzenlos kann ich mich leider nicht danach richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Einer kann noch, einer kann noch rein,-einer kann noch,-einer kann noch REIN/Mitmachen =) um was für trophys gehts den? Brauch noch Zeiten und carjacker für dosvidanya Rennen mach ich ja dann mal mit smiler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.