Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Bitte ganz schnell antworten.... wie lang brauchen die server zum anrechnen von statistik etc.? Hab angefangen und mein erstes Deathmatch gemacht... habs mit 12000 oder so gewonnen und Schläferzelle, Spitze der Nahrungskette und erste Lorbeeren gekriegt.... alles schön und gut... wenn ich aber die statistik aufrufe steht da KEINE PUNKTESTÄNDE o.O Ok, es ist noch nicht lang her und lles, aber das macht mich nervös... wenn ich wirklich dosvadinia Petrovic wegen sowas in einer Sitzung machen muss ist das scheiße... aber ihn komplett Leveln geht einfach nicht! :/ Wie lange dauert sowas normalerweise?

Achja boosten würd ich auch gern... wenn alles mit dem Spiel passt :P

PS: war auf der rockstar social club seite, laut der mein spiel nicht mit dem rockstar-social-club verknüpft ist...wie hätte ich dann spielen sollen? o.O

Serverschluss ist am 1. Juli. :/

Wer noch die 5000000 Dollar/EP braucht ist gerne zum boosten eingeladen.

Hätte schon wen der mitmachen würde. ein oder zwei Leute bräuchten wir noch^^

Wär immer Sonntags für etwa 2 Stunden. Zeit wird dann vereinbahrt. Da sind wir ziemlich flexibel. Nach 8 mal hätten wirs wahrscheinlich. Andere Trophäen können dann auch noch gern geholt werden. ;)

Bitte nur ZUVERLÄSSIGE Leute... wenn jetzt wer sagt er ist dabei und erscheint dann nicht pünktlich ist das sowohl uns als auch dem potentielln 3ten der sonst mitgemacht hätte unfair gegenüber. Niemand hat Bock im Lobbymenü rumzugammeln und zu hoffen, das endlich der letzte eintrudelt xD (will auch nicht rumheulen, habs halt blos bei anderen boosts mehrfach so erlebt...)

Wer interesse hat kann mich gern anschreiben: StifflersDad94

zu 3t gibt es 15.000?

das wäre mir neu..

das einzige was man machen kann und sollte ist sich das tutorial video anschauen,

damit man zeit spart und statt ~80 vielleicht 50-60 stunden dafür braucht

Hat mir zumindest wer gesagt, mit dem ich mal zu 2t geboostet hab.... stand auch an verschiedenen stellen im Netz... hier glaub ich auch irgendwo...

Ich hätte ne Frage zu der Trophy, wo man alle 5 Gegenspieler killen muss.

Wie viele Spieler braucht man dafür? Können 6 Spieler sich so verteilen dass es 1 vs 5 ist? Jeder rennt zu dem ersten hin, lässt sich einmal abknallen und man startet dann von vorn damit wer anders die Trophy kriegt? Oder braucht man echt 10 Leute dafür?

In beiden Fällen wärs nett sich hier einzutragen, wenn man es demnächst mal in der Gruppe machen will bzw. sich die Viertelstunde nehmen würd zu helfen.

Achja...noosen will ich auch. Hab außer Freitag Samstag abends immer Zeit. Wer mag kann mich gern mit Betreff adden :)

Ich würd Samstag gern Teamspieler machen :) Man braucht 6 Leute, dann gehts ratz fatz :) Bei der Gelegenheit könnte man auch die 4Spielersachen füs Dosvadinya Petrovic machen, wenn ihr Lust habt :) Hätte wer Lust, oder wär so nett nur für ne viertel Stunde in die Lobby zu kommen, damit man ein 5 vs 1 spiel erstellen kann? Könnte man 6 mal kurz machen und schon hätte jeder die Trophy ;)

Wer nicht angemeldet ist, das aber liest, kann mich gern per psn anschreiben :)

1.StifflersDad94

2

3

4

5

6

mmhh, brauch nur noch die level 10 trophy und dazu fehlen mir noch 1.333.633$, würd aushelfen wenn ihr dann mit noosen würdet...

Klar, such eh immer wen für noosen:)

Vorheriger Post um 01:14

Post hinzugefügt um 01:15

Ich adde dich mal morgen ;)

Kannst mich wennde wills auch adden... Hab dir vor nem guten Monat oder so mal ne Anfrage geschickt xD

Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler?

Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =)

-Korsakraft

-Ferro

-The-Smiler

-StifflersDad94

-

-

-

Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist.

WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN

Wann gehts los? :)

Coooool! Fast voll =) OK wir müssen jetzt ein Termin ausmachen wo jeder Zeit hat.

Also ein Samstag were nicht schlecht und die Zeit... Bitte macht ein Zeitpunkt aus xD

...... Und schreibt bitte welche Woche =D

------------------------------------------------------Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler?

Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =)

Status:

-Korsakraft

-Ferro

-The-Smiler

-Deni_K

-StifflersDad94

-grossmogul82

Ich würd mir nächsten Samstag Zeit nehmen... Sonntag ginge immer.

Um nochmal drauf zurück zu kommen... Wie viele müssen wir denn jetzt dafür sein?

Wir könnten ja die Trophäen der Zeit bei den Mission machen xD

Vorheriger Post um 07:33

Post hinzugefügt um 07:37

OK Samstag um 20Uhr

Wer sicher kann bitte eintragen!!!

-Korsakraft

-StifflersDad94 (würd auch gern Zeiten noch machen :)

-

-

-

-

Die Zeit für Noose brauchen wir ja wohl nich machen, nachdem man sie beim XP boosten mit Noosen eh kriegt, oder xD

Nachdem es immer ein heiloses Chaos mit zig kurzen Posts ist, mach ich jetzt einfach mal nen Monsterpost mit allen listen. Wer an etwas Interesse hat trägt sich bitte darin ein und kopiert ALLES damit der nächste wieder die Übersicht hat ;) wenn ihr die zitationszeichen beim zitieren wegmacht, kann der nächste die Liste auch wieder übernehmen, inklusive eurem Namen ;)

Noosezeiten

1.StifflersDad94

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Dosvidanya Petrovic Siege mit 2 Spielern ( Rennen, GTA rennen, Deathmatch)

1.StiiflersDad94

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Dosvidanya Petrovic Siege mit 4 Spielern machbar teamdeathmatch etc.

1.StifflersDad94

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Teamspieler: 6 Leute gebraucht

1. StifflersDad94

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geld/ Lvl boosten

Noosen:

1. StifflersDad94

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

boosten mit gliches etc.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Alle anderen Trophäen z.B Midnightclub kommen automatisch,wenn ihr alles aus der Liste habt ;)

Dann lass uns es doch auf dem Sonntag schieben so um 22uhr

Also...

-Korsakraft

-

-

-

-

-

Geht ja net anders =[

Dann kann ich net xD Hab ja immer gesagt, ich kann immer außer Freitag/ Samstag.... habs diesesmal auf Sonntag verschoben, weil ich die Trophy noch brauch. Grenzenlos kann ich mich leider nicht danach richten xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...