onlydGL Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi, brauch nen paar Leute für Online Trophäen, wie z. B. Teamplayer, Fly The Co-op, Taking It For The Team (vielleicht, wenn ich es nich bald schaffe, Join The Midnight Club) ^^ Wäre cool, jemanden zu haben den man mal Fragen könnte bzw der einem helfen würde, wenn gerade was unklar ist. PSN ID: onlydGL Addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nach dem Update heute ist mein lvl auf 0! was geht hier vor sich?! Der Patch hat jeden Spieler auf Level 0 gesetzt, d. h. man kann nicht mehr aufsteigen und die Statistiken sind gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Logischerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Niemand da der helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Abwarten und Tee trinken. Ein paar von anderen Foren hatten Level 9 erreicht (vor 10. Juni) und testen ob das Geld sich trotzdem addiert (auch wenn ich das bezweifle, aber nichts ist unmöglich).UPDATE: Gute Nachricht: Anscheinend gehen wohl alle Trophäen ausser die Level Up und Wanted Trophäe wenn ich mich nicht irre. Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/237330-gta-iv-platinum-now-unobtainable-3.html Weiß nich, ob man das nun "gute Nachricht" nennen kann, war doch vorher bereits klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Sollte alles nohc gehen, bis auf die Rank-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Genau über deinem Post steht alles bezüglich deiner Frage... /facepalm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.