doc_moxxii Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich suche 3 Leute für folgende Trophäe: "Voller Einsatz für das Team" Termin: noch offen 1. Grobari-Pancevo 2. 3. 4. Tragt Euch bitte mit Eurer PSN-ID ein, ich add Euch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 @WaldEck Kannst auch gern bei uns mitmachen, die eine Runde "Car Jack City", die unsere Boostrunde eigentlich nicht beinhaltet, dauert ja nur 10 min. Ich finde die können wir für Dich auf jeden Fall machen, dann wären wir immerhin 4 Mann. Diese Modi machen wir eh für die Trophäe "Voller Einsatz für das Team": - team car jack city - team mafiya work - cops & gangsters - einer für alle und auf beiden seiten, also als cop und als gangster Trag Dich einfach in meine Liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich suche 3 Leute für folgende Trophäe: "Voller Einsatz für das Team" Termin: noch offen 1. Grobari-Pancevo 2. The-Smiler84 3. Fiuchtversuch 4. Wowa_Bellic Ich möchte mich nochmal bei The-Smiler84, Fluchtversuch, Wowa_Bellic und CrazyAtze für die Hilfe bedanken. War ein gutes Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.