superhorsti Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Zitat von ferro_90 Trophäe: Teamspieler - The Smiler - Korsakraft - grossmogul82 - Ferro_90 -elpap27 - superhorst90 - Lasst das am besten Samstag machen Samstag bin ich auch am start! brauche auch alle online troph noch Bin auch dabei. Einfach dazu adden mit betreff gta 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Also wir würden dann die Teamspieler und die Gemeinsam seid ihr stark Trophäe machen1.b56324890 2.Korsakraft 3.ferro_90 4.Niconator 5.superhorst90 Wäre gerne dabei wenn es noch geht. Habe bis 15:00 Zeit. Einfach mit betreff gta4 adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Klar du kannst dazukommen... Wenn du kannst ^^ Wie siehts denn bei allen am Samstag aus? Samstag abends passt. So 9 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hätte zeit ab 19uhr bis 21:30 höchsten 22 Uhr Weil will um bedingt endlich die teamplayer Trophäe die 5 kills wer gut wenn ich bei der als erster oder zweiter ran kommen würde Wir sollten schon nach der liste gehen sonst wäre es unfair für die anderen. Jeder soll ja die trophy bekommen und niemand soll nur kurz vorbeischauen um abzustauben. Wenn alle mitmachen geht die teamplayer trophy ganz schnell. Samstags ab 16:00 Uhr hab ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 1.b56324890 (Samstag ab 9)2.ferro_90 3.Korsakraft 4.Niconator 5.superhorst90 6.elpap27 7.The-Smiler So, das ist die Liste der bisherigen Teilnehmer für die Online Trophäen am nächsten Samstag. Wenn ihr am Samstag Zeit habt dann schreibt ihr bitte in Klammern dahinter ab wann ihr Zeit habt. Könntet ihr euch alle auch bitte ein Headset bis nächsten Samstag besorgen?! ^^ Wäre für GTA mehr als angebracht Wenn wer ausfällt oder wir sonst noch irgendwie wen brauchen dann hätte ich noch ne zweite ps3 plus spiel am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 1.b56324890 (Samstag ab 9)2.ferro_90 3.Korsakraft 4.Niconator 5.superhorst90 6.elpap27 7.The-Smiler (fällt raus) 8.(Ersatz) Deni_K ich habe auch ne zweite PS3 am Start. ich bin zwischen 16 bis 21.30 uhr da Also wir fangen heute um 8 uhr abends an? Ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Jup um 8. Allerdings sagen ein paar das sie unterschiedlich Zeit haben. Meine Idee wäre gewesen das ich mit 4 Leuten anfange (z.B) und wenn die anderen später dazukommen wird denen halt geholfen... Oder wir machen einen festen Termin aus wo alle Zeit haben, das ist aber im schwer zu machen weil einige selten on sind. Meines Wissens nach sollte ich euch alle auf der FL haben. Wer mich noch nicht hat soll mich heute noch adden Ok ich bin dann ab 8 dabei. Ich könnte auch schon ab 4. Wenn vorher schon was geht bzw sich sonst terminlich was ändert schreib das dann bitte hier ins forum, da ich hier regelmäßig nachlese und dann sobald ich das felesen habe, on kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Addet mich mal bitte für die zeiten in den coop missionen. Besonders bei der mission dealverderber ist es besser je mehr wir sind, da dort ziemlich viele gegner auftauen und die mit nur 1-2 leuten kaum machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.