Zahnpfaul Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich bräuchte auch noch fast alle Online Trophies. Wäre cool, wenn sich hier ein Team bilden würde, welches sich an diese Aufgabe ranwagt. Könnt mich ja adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Also ich hätte heute Abend ab 20 Uhr Zeit für die Teamtrophies. Für nächste Woche können wir ja eine Monstersession planen. Am Wochenende können, glaub ich, alle. Also für die Planung für heute Abend bin ich dabei. Könnt mich adden: Zahnpfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Morgen ist ja Freitag und hab da ne kleine Online-Trophy-Jagd Session vor. Habe so gedacht, dass wir so ab 21 Uhr anfangen und erstmal die leichten Trophies holen, wie z.B.: Teamspieler etc. Wer Zeit und Lust hat, kann sich hier oder mich adden und sich im PSN melden. Also morgen ab 21 Uhr. Freu mich PSN ID: Zahnpfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Brauche noch 2 Leute für "Voller einsatz für das Team" und für "Zusammen seit ihr stark"Also, bitte melden wenn jemand Zeit hat für ne Minisession Ich bin dabei adde dich gleich mal! wann haste zeit heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Kann mir jemand helfen bei der Petrovic Trophy`? wäre echt nice wenn ich jemanden finden würde der auch darauf bock hat. Habe nämlcih meine saves gelöscht um so die monstersession zu umgehen. Würde gerne heute nacht oder aber morgen alle rennen zu packen und dann den nächsten den rest zu machen. Kann sich ja jemand melden der mitmachen will p.s.: hab auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 will heute die petro trophy machen, doch dazu fehlen mir noch drei gta cannonball rennen, deathmatch, carjacker und mafia jobs. habe ein headset. kann mir vllt jemand helfen?? Meine Id: Zahnpfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Suche unbedingt erfahrene Leute im Noosen. Brauche nur noch die Trophy und würde mich freuen Zocker mit viel Zeit zu finden. Meine ID: Zahnpfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.