Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Termin 26. April 2014 Start 9Uhr (9am)

1. Psykoterapie

2. MITSTREITER

3. Marcello_DiNozzo

4. Maligree

5. Archethim

6. Aegis_Phoenix

7. pewiha?

8. speedracer_15

9. vilnius-king

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Hi, würde liebend gerne dabei sein, kann aber leider Sa nicht so früh :facepalm:

Gibt es noch einen einen alternativen Plan B ? Sonntag wäre kein Problem. Würde sonst vorschlagen am So den 4.5. auch um 9 Uhr das ganze nochmal zu starten, für diejenigen, die nicht fertig werden, oder noch helfen wollen.

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 11:00

Mahlzeit,

ich suche Leute zum Noosen und für "Deal Verderber" für "Zussammen seid ihr stark"

Einfach adden mit Betreff :smile:

Gruß

Brauch ich auch noch, wir haben bei AC Brotherhood ja auch schon mal was zusammen gemacht, vielleicht klappt es hier dann ja auch so gut ;)

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:07

@SULTANBABA

Zitat: Sultanbaba

GTA 4 Matches (Kein Rennen)

Termin 26. April 2014 Start 9Uhr (9am)

Bitte tragt euch alle in die Liste ein, damit wir eine Übersicht bekommen, wer alles mitdabei sein möchte oder versucht zu werden.

Als erstes sollten wir die Trophie: "Zusammen sind wir Stark" angehen!! Der Rest sollte ein Spaziergang sein.

In der Regel braucht man ca 4 Mann, doch kurz vor Server Abschaltung sollte jeder die Chanche bekommen...!!

Server Abschaltung ? Wann soll das sein, ich konnte nirgends etwas darüber finden, nur ein Gerücht oder gibt es irgendwo Fakten ?

3 Leute maximal, dann brauch man nur einen Heli.

Das Game hat heute die Kohle erst richtig gutgeschrieben. Gestern hatte ich 192k, heute sinds 223k.

Sehe ich genau so, mit einem eingespielten Team geht das recht fix, bin heute Abend wieder on.

Hab auch gemerkt das der Fortschritt erst zeitversetzt gut geschrieben wird, auch was die Matches betrifft konnte ich meine Erfolge nicht unmittelbar nach einem Sieg in den Statistiken sehen sonder erst nach einiger Zeit.

Vielleicht sollten wir das mit dem Glitch mal ausprobieren um etwas voran zu kommen, außerdem müßte ich noch die anderen beiden Zeiten schlagen und SebbiX bestimmt auch ?

Suche jemanden zum Glitchen. Und da meine ich den DLC Glitch! Also Happiness Island. Da ich die Complete habe, müssten wir dann in TLAD glitchen.

Ich kann unter der Woche immer nur ab ca, 20.30 Uhr, da ich berufstätig bin! Pro Tag wären dann 250k drinnen.

Noose geht zwar auch, aber da brauch man 2 erfahrene Leute.

Glitch geht ohne Probleme 125-135K für den Booster und 15-20K für das Opfer in einer Std. Achte auf das langsame Snipergewehr, sonst lieber neu starten !

tipp für Deal-Verderber:

- Schwierigkeitsgrad auf leicht

- zu dritt spielen

- Hubschrauber holen

- auf dem Dach 1 oder 2 austeigen lassen

- Hubschrauber auf der Ecke landen wo das Boot kommt

- kurz bevor der letzte Gegner gekillt ist verlässt einer das Spiel (so kommen weniger die flüchten)

- jetzt hoffen das das Boot kommt und mit der Panzerfaust beseitigen

- kommt das boot nicht restart

- so war bei uns massig zu übrig

Danke für den Tipp, hat nach etwas Einspielzeit problemlos geklappt. :biggrin5:

Mich bitte nicht mehr adden, bin mit dieser Trophy durch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...