Rotzbremsenpirat Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Am 3.11.2020 um 14:49 schrieb mugetsuSHADOW: Also ich würde das ganze auch endlich mal durchziehen wollen . Wäre nice wenn das klappen sollte. Einfach adden ? x-shadow-gamer-x Würde mich einer Gruppe gerne anschließen. Bräuchte nur noch die online Trophäen ? Bearbeitet 7. März 2021 von Rotzbremsenpirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Am 7.2.2021 um 16:21 schrieb Goldjunge87: Hallo Hat jemand Lust Team Modi zu spielen? ID goldjunge_31 Wäre dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Am 20.6.2022 um 19:55 schrieb GA_SEMPER_FI: Kann dich leider im PSN nicht finden... Kannst mir gerne eine Anfrage schicken, dann können wir schauen ob wir eine Gruppe zusammen bekommen Rotzbremsenpirat wäre dabei 🤟😎 natürlich mit Headset 🎮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotzbremsenpirat Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Am 17.9.2022 um 20:08 schrieb Sweet: Hey, ich suche auch noch Mates für die Online Trophäen. @Rotzbremsenpirat @SushLF @GA_SEMPER_FI @Killafreak187 PSN: Kaisa9383 Addet mich einfach oder schreibt mir hier bei Trophies 👍🏻👍🏻👍🏻 Bin durch Bro ✌️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.