Baldur_89 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 hey, könnte mir jemand helfen paar online trophäen zu holen, brauche jemanden für "Teamspieler", "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team", "An der Spitze des Midnight Club", "Gesucht" und "Dosvidanya Petrovic", helfe im gegenzug halt auch bei eueren trophäen. danke im voraus grüße baldur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hey, ist noch jemand da der zusammen mit mir "zusammen seid ihr stark", "gesucht" und "dosvidanya petrovic" machen will, würde im gegensatz auch bei anderen trophies helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Brauche jemanden für die Gesucht-Trophäe. Hätte auch Ballad of Gay Tony für den Sniper-Glitch. Also wenn jemand noch die Trophäe braucht oder einfach nur aushelfen kann, added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 4. Baldur_89 (Mo ab 17 Uhr, Di ab 19 Uhr, Mi-Fr ab 15 Uhr & am Wochenende rund um die Uhr) Wär halt gut, wenn wir feste Zeiten pro Woche ausmachen, an dem alle können. Ich tendiere persönlich eher zu abends und am Wochenende (geht aber auch unter der Woche und zu anderen Zeiten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.