CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo. Ich suche jemanden der mit mir zusammen möglichst die ganze liste für Dosvidanya, Petrovic abarbeitet, er sollte aber möglichst ein headset haben zur besseren verständigung. Ich habe vor das am Samstag den 20.02.2010 zu machen. wer lust und zeit hat soll mich einfach im PSN Adden und halt als kommentar GTA eingeben damit ich bescheid weiß, mein PSN Nick ist auch CubeFan2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich bin auch dabei brauche aber noch extrem viel kohle addet mich einfach!!! kann immer so ab 20:15 uhr außer Mittwochs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi wer würde mir heute abend bei den MP Spielen helfen? Also Deathmatch, Mafia Work, Car Jack City, Team Car Jack City und Cops n Crooks. Die fehlen mir noch für die beliebte Petrovic trophy.... hoffe es finden sich welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.