funception Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Moin Leude Wer Hilfe braucht kann mich gern mit Betreff "GTA" hinzufügen. Habe die standart Version. Ich bräuchte bei Dealverderber und Bombenanschlag II und den Rennen Hilfe. Gibt es bei den Rennen ne gute Möglichkeit sich gegenseitig zu pushen? Denn leider nehme ich gern ne Laterne o.ä. mit... Aber bin sicher, dass man sich da gegenseitig helfen kann. Diese Woche habe ich nur Vormittags Zeit oder ab WE wieder "normal"^^ Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kriegen wir hin... Gruß Martin Hi,ich mach hier mal meine zweite Anfrage. Mir fehlt noch ein Partner, mit dem ich Dosvidanya, Petrovic ab arbeite. Checkliste liegt vor. Bei Intresse mit Betreff "GTA4 - Dosvi" adden. LG goldi Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funception Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke für die Tips mit den Rennen und wie man fährt^^ Mit den Bremsen ist zwar schon klar, aber naja, so wirklich will es nich passen. Aber so langsam wird es Wie beim Motorrad fahren, perfekte Kurve fahren^^ Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.