Dunedai Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Morgen, suche einen oder menrere Zocker die mit mir zusammen die Online Trophys machen(mir fehlen noch fast alle). Wer Zeit und Lust hat einfach per PSN melden.Bin fast immer online. Momentane Platinziele:Burnout Paradise/GTA4/Star Wars TFU/Singstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hi mir fehlen noch: -Teamspieler -Zusammen seid ihr stark -Voller Einsatz für das Team -Gesucht und -die Petrovic allerdings nur noch 3 Teamsiege. Wer Zeit und lust hat kann mich gern mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mir fehlen noch "Zusammen seid ihr stark" und "Gesucht". Wer mir helfen möchte bzw. auch noch Rang 10 brauch bitte mit Betreff adden. Hab jeden Tag ab ca.18 - 19 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Suche dringend 2 Leute die mich im Zeitlimit durch die 3 Missionen auf Zeit bringen.Finde online nur Leute die mit nicht helfen wollen.bin grad on.ID: Dunedai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also mir fehlt nur noch diese Zusammen sind wir stark Trophy zur Platin.Wäre super wenn sich 2 Leute finden und mich da durchbringen.Ich pack das einfach nicht. Bin heute ab ca 20 Uhr on. ID: Dunedai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.