Tomsn Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Servus Leutz, Bin neu hier. habt ihr ne Seite wo man sich vorstellen kann? Nun zum Thema;) Hab bei GTA 4 fast alle Singleplayer Trophys und auch schon die hälfte der Multiplayer Trophys. Ich würd mich einklinken wollen bzw. bin auch offen für Mitstreiter. Wie ihr halt wollt? Bin ein solider bis guter ocker und würde gerne helfen sodass alle Interessenten abräumen. PSN ID: Tomsn Spielzeiten: 18.30Uhr bis 2Uhr in der früh Sagt bescheid wenn Intresse besteht Gruss an alle PS: Ich weiß dieser Post ähnelt dem Post in FEAR 2, bin da nich so der Kreative,sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Mal ne frage. Wieso steht der MELDEN-BUTTON bei Tomsn mitten im Post und daneben ein Ladekreis ??? :emot-raise: Wüsst ich auch gerne, sehr merkwürdig.... Danke das ich adden darf. Werd morgen gleich loslegen und einladungen rausschicken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 hab sie zwar schon, aber kannst mich adden, da kann i mir paar scheine verdienen, dauert ja echt ewig bis man mal die 5Mio. zusammen hat *nerv* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.