xBluEx Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gibts einen oder mehrer Leute, mit denen ich NOOSE ALARM boosten kann.Ich hasse es mit fremden Leuten zu spielen, weil die alle wie verrückt kreuz und quer fahren und ballern, und das zieht alles unnötig in die Länge. Wenn du magst, ich wäre zu haben, aber ich hab mittlerweile 6-7 leute im Peto Ich adde einfach zu viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 mmhh, brauch nur noch die level 10 trophy und dazu fehlen mir noch 1.333.633$, würd aushelfen wenn ihr dann mit noosen würdet... Ich adde dich mal morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Klar, such eh immer wen für noosen:) Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:15 Kannst mich wennde wills auch adden... Hab dir vor nem guten Monat oder so mal ne Anfrage geschickt Wir haben uns schon in der Liste Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Mag noch wer aktiv Noosen ? Aber auch bitte mit einer gewissen Erfahrung, weil ich nicht für ne Runde jedes Mal 3 Minuten brauchen möchte ... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin mir ziemlich sicher, dass der Glitch nur funktioniert, wenn Beide die gleiche Version haben... Zudem soll man ja laut Anleitung zuerst in TBoGT rein... Obwohl was heißt ich bin mir ziemlich sicher... So wurd es mir erklärt von jemandem trifft es wohl besser Suche läuft immer noch nach jemandem zum leveln Also Glitch als auch Noose ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also ich bin der Meinung, dass das alles noch geht, siehe Glitch, denn dort kann man die 5 Mille noch erreichen und darauf hoffen, dass die Trophäe auch kommt. ^^" Hoffe das hilft, wenn wer den Glitch nicht kennt, einfach mal auf YT rumschaun, scheint nur noch die einzige Möglichkeit zu sein, außerdem würde ich abwarten, denn das addieren des Geldes war vorher auch schon ein Problem und könnte möglicherweise mit Glück behoben werden, wenn Rockstar sich dafür einsetzen würde, aber ich weiß ja nicht, welchen Erfahrungsstand ihr hier schon gemacht habt mit Rockstar, deshalb ist das hier nur eine versuchte Hilfe und Annahme möglicher Lösungsvorschläge. Hoffe das hilft. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Benötige nur noch Lv 10. Wer Lust auf NOOSE hat kann mich ja gerne adden...würde das ganze gern am WE längere Zeit durchzocken. In die FA bitte GTA4 als Betreff schreiben @YStjepanZockerY: Benötigst du noch alle Onlinetrophies ? Würde dir da dann unter die Arme greifen...geht ja schnell wenn nur einer die ganzen Rennen machen muss Ich schreib dir mal noch schnell ne PN falls du hier nicht mehr vorbeischaust So wie ich das verstanden habe, werden noch dem Serverdown keine Dollar mehr gezählt ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kann man da helfen wenn man so quasi noch null Ahnung hat von dem GTA? Habe nichtmal die Story gespielt, nur mal paar Minuten kurz reingeschnuppert und online eine einzige Trophy... Inwiefern helfen ? ^^ Platin ist soweit nicht mehr möglich, da keine Dollar (In GTA im Prinzip die EXP) gezählt werden nach einer Runde. Aufgrund dessen, kommen auch keine Leveltrophäen mehr Aber der Rest ist noch alles mit ein wenig Geduld machbar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bei fehlenden Trophys helfen... Klar ! Online braucht man nur die Kenntnisse der Steuerung und man sollte sich vorher ein wenig informieren, wie alles abläuft. ^^ Ansonsten kannst du dich mit anderen Leuten zusammentun und die Trophäen machen. Bis auf die Level Trophäen natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.