xBluEx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hallo Leute, ich hab GTA IV soweit, sodass ich alle Online-Trophäen machen würde, gäbe es da eventuell noch Möglichkeiten alles mit irgendwem zu machen ? Im Gegenzug helfe ich dann natürlich auch solange bis Ihr alles habt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich hab euch geaddet. Hoffentlich geht alles Ruck Zuck Hätte am Wochenende durchgehend Zeit unter der Woche passt es gerade nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zitat von Rocky1993_ die letzte liste war ja mal n flop aber egal neue liste ist angesagt für teamspieler und voller einsatz für das team und dieses mal gleich mit termin...am freitag abend 19:00 uhr wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr zeit habt tragt euch erstmal als ersatz ein 1. Rocky1993_ 2. Kendric12 3.GamerSchaco (20 Uhr) 4. 5. 6. ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Zusammen seid ihr starkSchlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: Wer die Sachen auch noch braucht bitte adden. MfG Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:01 Hab dich geaddet. Wenn ich deine Ps3 wüsste, könnte ich dich gerne für die Trophäe adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 "Zusammen seid Ihr stark!" Wer hätte Interesse daran ? Bombe: 1. GamerSchaco 2. 3. 4. NOOSE: 1.GamerSchaco 2. 3. Dealverderber: 1. GamerSchaco 2. ich habe bewusst diese Anzahl an Spielern gewählt, da es mit denen am besten abläuft in den Modis. Wer Interesse hat bitte eintragen ich melde mich dann bei Euch. Termin mit entsprechend eingeplanter Zeit wird dann bekannt gegeben, wenn die für den Modus gefüllte Gruppe dann vollständig ist. MfG :DDDDDDDDDDD Ich mag die Trophäe nicht ... Wäre auch toll, wenn jemand hilft, der sie nicht braucht damit es schneller geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Suche ebenfalls Leute für Bomb da Base II, Hangman's Noose und Deal Breaker. Trag dich doch ein ._. Dann hätte ich das gesehen und einen Termin ausgemacht. Ich les ja auch nicht jeden Post hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bombe:1. GamerSchaco 2. Khournos 3. xInstantHook 4. NOOSE: 1.GamerSchaco 2.Khournos 3.xinstantHook Dealverderber: 1. GamerSchaco 2. Khournos (3. xInstantHook) Eins war ja schon voll. Khournos will ja überall 3 haben, also machen wir das zu dritt. Ich adde euch mal morgen und dann besprechen wir einen Termin damit das auch nun endlich fertig wird. Ugh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also wieder zusammen sind wir stark, nachdem das jetzt nicht so besonders funktioniert hat. Wer will helfen, wer braucht noch Es lag nicht an uns Khournos. Du hast ja die ganze Zeit Skyrim gespielt und nicht auf meine Nachrichten geantwortet, und dann noch sagen, dass das nicht klappt pff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn wir das zwischendurch irgendwie hinbekommen ?! Bin ich dann auch dabei ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Termine in Aussicht für "Zusammen seid Ihr stark" ?! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Dienstag 19 Uhr ? Zusammen seid Ihr stark: 1. GamerSchaco 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 In Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mag wer lange und öfter mal Noosen ?! Ich bräuchte noch wen, der das mit mir bis Lv 10 macht ^^ Hab Privat drin, hier melden wäre echt nice, ich schau auch öfter mal rein MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich suche immer noch Leute, die gerne Noosen würden Bitte als Zitat wiedergeben und so, hab privat drin ... Ich adde Euch dann. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das bezieht sich aber auf Games for Life, dieser Microsoft Dienst wird eingestellt und der GTA IV PC MP beruht auf dem.Danke für den Hinweis, ewig werden die PS3 Server wohl nicht mehr laufen. Werde dann wohl auch wieder mit noosen anfangen. Darf ich Dich adden fürs Noosen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi,wer lust hat die Rennen und GTA-Rennen für Dosvidanya Petrovik zu gewinnen oder Geld zu boosten, kann mich gerne adden. Gruß, Knaxiking Wenn du gerne Noosen tust, wäre ich dabei :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder Benötige nur noch Lv 10 was bei mir nur noch gute 2 Millionen sind. Also wer Interesse hat kann mich gerne adden. Ich würde aber nur Noose spielen, da ich die Glitches eher nervig finde Also ich wäre zu haben fürs Noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Suche jemanden zum boosten bitte melden Ist das aufs Noosen bezogen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kann man sich irgendwo beim noosen mit reinhängen? :biggrin5: Ich bin dafür so gut wie immer zu haben, solange ich noch nicht Level 10 bin ^^ Darf ich dich denn dann adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 selbsverständlich, bin jetzt lvl 7, hab also noch nen bissl was vor mir Gut had dich geaddet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.