Rheingeschwader Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bin heute so ab 20:00 Uhr für ein bis zwei Stunden online unterwegs... wer Zeit und Lust hat... muss eh noch alles machen und wo ich da anfange, ist mir dann auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wieso ist es eine gute Nachricht, wenn ein Spiel nicht mehr platiniert werden kann weil man, welche Trophy auch immer, nicht mehr erreichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Suche noch 2 Leute für "Voller Einsatz für das Team", da ich die Rennen mittlerweile komplett durch hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo, ist es noch möglich alle online Trophies zu holen wenn man jetzt von neu anfängt ? Definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ...[/color]sorry dumme frage hatte zwar das alles schon mal probiert hier aber finde keine online statistik Die wurde meines Wissen mit dem Serverneustart wegrationalisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Brauche auch noch einige Online-Trophäen - wenn ihr noch jemanden braucht, meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich möchte am Montag Abend 19 Uhr, die Trophy "Zusammen seid ihr stark" angehen.Ich habe auch bereits einen weiteren Spieler und suche für diese Session noch zwei weitere. Ihr sollten die drei notwendigen Spiele auch schon mal gespielt haben. Bin dabei. Zeit und Lust vorher für "Auf Wiedersehen Petrovic" die vier Spieler Sachen (wie Team Deathmatch, Team Mafiya Work etc.) zu machen? Wären dann schon vier Leute (kann dafür jemanden mitbringen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Naja... Team Deathmatch zu zweit wäre ja auch ein bisschen komisch. Für einige Spiele muss man wenigstens zu viert sein. Flieg leider z.Zt. immer raus aus den Onlinespielen daher verschiebe ich das wohl auf morgen. Vorheriger Post am 17.01.2016 um 17:15 Post hinzugefügt am 18.01.2016 um 08:45 "Gesucht" hat ja immerhin geklappt bei mir am Wochenende... der größte Feind in diesem Spiel sind die vielen Verbindungsabbrüche - das ja einfach nur grausam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Die Server waren gestern wieder ziemlich bescheiden... Leider nicht nur gestern, das hakt da leider an allen Ecken und Enden. Bisschen frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.