KoenigRollo94 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Suche auch noch Leute für die Onlinetrophäen, wer Interesse hat, einfach hier oder im PSN anschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also ich wäre jederzeit dabei, wenn du Zeit hast, schreib mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi, da ich ab dem 11.10 erstmal kein Internet mehr haben werde, bin ich für die letzten Tage noch auf der Suche nach ein paar Leuten, die mir bei den folgenden Trophäen helfen könnten^^ -Zusammen seid ihr stark -Voller Einsatz für das Team -Spitze der Nahrungskette -Dosvidanya, Petrovic -Gesucht Ich bedanke mich schonmal bei allen die sich melden und helfen wollen oder auch selber noch Hilfe bei den Trophäen brauchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche noch Leute für die Siege in den Team Modi und für Zusammen seid ihr stark, bei Interesse einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.