purzel 234 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo zusammen, ich suche 1-2 (besser 2) Leute für dieses Rallye Rennen, ein Kumpel von mir ist auch dabei, man kann sich gar nicht vorstellen wie schwer es ist, mal ein Rallye Rennen zu dfinden, um diese Blöde Trophäe zu schaffen. Einfach hier schreiben. Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Moin zusammen, ich suche ein paar Leute die mit mir (Lv. 17) und meinem Kumpel (Lv. 28) zocken wollen. Wer Lust hat kann sich bei mir über PSN melden. Meine PSN-ID: Dark_DragonGER PS: Bitte als Betreff "Trophies-PS3" angeben, sonst lösche ich die gleich wieder. Könnte ich dich auch für diese Rallye Rennen adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.