xXMcBigMacXx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich und Rockstar_gamer09 wollten jetzt die Tage die Pedro Trophie holen. Deshalb brauchen wir noch 2 zuverlässige Partner, die abends ungefähr von 7-12 Uhr Zeit hätten und uns dann aushelfen könnten. Wenn uns jemand helfen möchte, dann bitte PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich brauche fast noch alle online Trophies. Aber vorher mal ne Frage. Kann man alle trophäen holen wenn man ein spiel erstellt hat, wo alles private slots sind und nur einen man eigeladen hat? Jop, kannst du machen. Wenn du lust hast, kannst du mich ja adden dann können wir bisschen Noose zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 geren, da ich jahrelang kein DSL hatt konnte ich Online nicht zocken, würde mich echt freuen, wenn wir einige Trophies holen könnten, weil ich will jetzt Platin haben:drool5:Ich adde dich dann Haste headset? Jop, hab Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.