Ice Man Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also ist Lev 10 nacher nicht mehr machbar arg -,-. Habe imom fast 2 Mille aufem Konto also das sollte ich schaffen. Petrov habe ich schon länger. ABER due zsm seid ihr stark ist mein großes Problem. Also wer würde das mit mir in Angriff nehm? Glaube das man das in ein paar stunden hinbeommt mit den Tipp von Jachtwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn noch jemand Level 10 erreichen muss kann er mich adden.Ich versuche jetzt jeden Tag mindestens 150.000 $ zu machen. das auch mein Plan bzw 180.000 entspricht ohne zusätze 40x Noose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 yeees zsm seid ihr stark geschafft. Nun noch 3 Mil $ und online ist abgeharkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Kann das sein?https://m.chip.de/news/GameSpy-Ende-GTA-4-und-Max-Payne-3-betroffen_69469030.html Naja wer noch Noosen möchte bitte edden ääm wie oft wurde das denn hier in letzter zeit angesprochen und was glaubst du warum auf einmal alle die ganzen trophys schnell haben wollen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Also wer nun noch anfangen will brauch entweder viiiiel Zeit am Tag oder sollte zumindenst Lev 8 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also wenn dus angehst, empfehle ich dir sowieso erstmal alle anderen zu machen, denn die sind teils echt knifflig oder eben auch zeitaufwändig. allein die 120 rennen zu gewinnen dauert so seine zeit. Wenn dus mit einem paartner machst der sie auch noch gewinn musst sinds 240. Also nicht ohne. Dann Deal-Breaker unter Zeit ist auch haarig. Bombenanschlag geht durchen glitch recht gut und noose ist eh einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ja was genau erhalten bleibt und was nicht weiß ich nicht genau, denn die dauer wird ja auch gespeichert die man pro rennen braucht. dachte das wäre alles miteinander verbunden. Naja wenn dus doch angehts viel Spaß dennoch! ------- Ich brauche zum Glück nur noch 2,4 Mil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mal kurz ne andere Frage, hat noch wer anders diesen tollen fehler das einem unmengen Geld abgezogen wird?? Vor einigerzeit sind mir 56.000$ abhanden gekommen und heute nochmal 48.000$. Beim erstenmal dachte ich ich habe mich geirrt das da was fehlt aber nun war ich mir sicher. Denn ich habe den Level aufstieg geschafft gehabt und jemand hatte mir dazu auch gratuliert und dann zack geld war von jetzt auf gleich weg und es war wieder fast level 8. Also ist echt nwervig -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ah ok war dannach nicht mehr solange on, schau ich dann später mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 kleiner tipp auch an andere, bei der trophy ist es echt nur empfehlenswert 3 Spieler zu haben sonst wirds erheblich schwieriger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Leute ich sag euch mir brennt der Helm!! Aber habs endlich geschaft Lev 10. Danke an alle dir mir hier dabei geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.