Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Also ist Lev 10 nacher nicht mehr machbar arg -,-. Habe imom fast 2 Mille aufem Konto also das sollte ich schaffen.

Petrov habe ich schon länger.

ABER due zsm seid ihr stark ist mein großes Problem. Also wer würde das mit mir in Angriff nehm?

Glaube das man das in ein paar stunden hinbeommt mit den Tipp von Jachtwurst

Also wenn dus angehst, empfehle ich dir sowieso erstmal alle anderen zu machen, denn die sind teils echt knifflig oder eben auch zeitaufwändig. allein die 120 rennen zu gewinnen dauert so seine zeit. Wenn dus mit einem paartner machst der sie auch noch gewinn musst sinds 240. Also nicht ohne.

Dann Deal-Breaker unter Zeit ist auch haarig. Bombenanschlag geht durchen glitch recht gut und noose ist eh einfach.

ja was genau erhalten bleibt und was nicht weiß ich nicht genau, denn die dauer wird ja auch gespeichert die man pro rennen braucht. dachte das wäre alles miteinander verbunden.

Naja wenn dus doch angehts viel Spaß dennoch!

-------

Ich brauche zum Glück nur noch 2,4 Mil.

Mal kurz ne andere Frage, hat noch wer anders diesen tollen fehler das einem unmengen Geld abgezogen wird??

Vor einigerzeit sind mir 56.000$ abhanden gekommen und heute nochmal 48.000$.

Beim erstenmal dachte ich ich habe mich geirrt das da was fehlt aber nun war ich mir sicher. Denn ich habe den Level aufstieg geschafft gehabt und jemand hatte mir dazu auch gratuliert und dann zack geld war von jetzt auf gleich weg und es war wieder fast level 8.

Also ist echt nwervig -,-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...