Ice Man Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo zsm, Ich bin alles andere als ein Freund von Online-Modus sachen, aber was muss das muss Vorab, ich bin ein lausiger Fahrer und Rennen sind daher meine so denke ich grßte herrausforderung. Daher frage ich mal wer hilft mir erstmal hierbei. Natürlich könnt ihr auch von mir hilfe erwarten, wobei rennen gewninnt ihr auch so gegen mich Könnt euch gerne hier im thread oder per PN melden. schönen Abend noch Ice PS: Uhrzeiten kann man ja dann noch klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 hat wer heute zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also mit Mitstreiter werde ich die ganzen rennen machen, sllte bis zum WE fertig sein. Für die ganzen anderen brauch man ja eh mind. 4 Leute von daher wäre das gut. Die 5 Gegnerkillen brauch ich natürlich uach noch. 20 Pistolenkills habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo Leute =)Habe mal ne Frage: Bei der Trophäe wo man online alle Multieplayerspiele Spielen, kann man auch einfach rein ins spiel und dann wieder raus gehen? So dass man nur die Spiele kurz besucht und dann das nächste macht Und gibts da was wo ich aufpassen soll wegen dem Bug im Sever? Du musst die nicht spielen, du musst sie gewinnen Demnach reicht es nichtmal wenn du sie nur abschließt ^^ @Tatjana: SA Morgen startet hier ne große sause. Adde am besten sultanbaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 naja mach dir am besten eine liste und wenn wer beitritt der dort nicht rein soll kickste den dann passt das sicher alles. Wieviele sind den aktuell dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Termin 26. April 2014 Start 9Uhr (9am) 1. Psykoterapie 2. MITSTREITER 3. Marcello_DiNozzo 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Suche auch Leute zum Noosen, da mir die 5 mio Dollar auch noch fehlen. Ab besten jemand der sich auskennt(muss mich erst einspielen) und wie ich, am Abend immer erst zockt. Headset wär natürlich am besten! PSN-ID steht links. Joa das kann ich so unterschreiben. Aber wo warst du eig getern abend, wa sogar schon um 23h on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 wieso umso mehr desso besser oder nicht, 5 vs. 5 wäre ideal. Weil für eine trophy muss man ja 5 verschiedene gegner killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Diese trophy brauch ich auch noch. Daher wäre ich gerne daür zu bereit. Anmerkung: 1. Es könnte sein dass ich sie bisdahin doch habe, probiere halt abends immer, dann gebe ich aber natürlich noch bescheid 2. DO würde bei mir garnicht gehen, da bin ich wohl den ganzen tag weg und komme aucherst nachts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 An alle die helfen wollen / können etc.Eine gute Freundin benötigt noch die Wanted-Trophäe (dzt. lv.8) und würde sich freuen wenn ihr jemand tatkräftig beim $ sammeln helfen würde, vielleicht kennt auch jemand sich mit den verschiedenen Glitches aus? Natürlich kann sie auch bei anderen Sachen helfen, soll ja jeder was davon haben. Sie kann meist abends ab 18.30 oder halt WE. PSN ID = heavyrain301 Vielen dank auch von meiner Seite an alle helfenden!! Allet klar kann ich gerne bei helfen, muss auch noch einiges an Dollar zsm kratzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Suche erfahrene Spieler die mir bei "zusammen sind wir stark" helfen können.NOOSE hab ich schon, betrifft also in erster Linie die Zeiten von "Deal verderber & Bombenanschlag II" Außerdem könnte ich Hilfe bei Petrovic gebrauchen. Dem schließe ich mich an Wobei Nose brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Sry aber mit Korsakraft zu spielen ist der reinste Horror, von 8 versuchen gingen 6 von im alle daneben und nach meinem plan 2 richtig, dennoch fährt er gerne seine ego show weiter. Und Zeitlich sowieso ein disaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das hatte damit nix zu tu. Ausprobieren kein Thema aber wenn man sieht das es einfach nicht klappt weil mans nicht drauf hat dann nimmt ma doch wohl die variante die sicher geht und das auch unter Zeit klappt. Aber habe auch Zuversichtliche paartner gefunden. Zum Boosten sowieso. Und Unter bei den andern beiden weiß ich noch nicht, wollen wir wohl heute probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Dann muss ich also nur noch unter Zeit schafften? Level 10 geht also auch noch nach ende des Monats? Die restlichen trophys habe ich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kann ich denn nun Level 10 auch noch nach ende des Monats schaffen und somit die dazugehörige Trophy bekommen? An sonsten brauche ich nur noch zusammen seid ihr stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Neue versuch, wundert mich aber schon das hier tote hose ist kurz vor schluß kann man auch Lev 10 im Juni erreichen oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 gebe mir die letzten tage echt viel mühe. Habe mir ausgerechnet das ich jedentag 40x N..S.E schaffen muss, damit ich am ende Lev 10 habe. Aber mein anderes Prob ist das ich dringend noch jemand brauche für die "Zusammen seid ihr stark" trophy. Also einen habe ich aber das sollte man echt zu dritt machen. NOOSSE habe ich natürlich schon bestzeit. Aber Bombenanschlag und Deal-Breaker fehlt halt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 meinste an der 12 zu springen wenn sie aufleuchtet? Nuja NOOSE schffe ich in der regel bei 3 spielern in 2:17-2:30 Also das ist eig kein prob nur eben zeitaufwändig. Bei Bombe ist eben die arbeit vorher das wos hacken kann und dealbreakrer nacher die verfolgung, da man nie weiß kommt ein boot oder nicth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 ja so ungefähr habe ich das auch gedacht, wenn 3 im spiel bliben vllt die ausfahrt blockieren oder? Wie dem auch sei würdest du mir dabei nochmal helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo kann mir jemand sein Gta IV Spielstand geben ? Am besten eins wo die story durchgespielt ist . sonst gehts dir aber gut oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.