BigBoy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Guck mal im Leitfaden genau und hier in den diversen Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Du hast aber schon 3 Platin Trophys und weisst nicht was man benötigt um eine Platin zu holen oder versteh ich jetzt was falsch Pierre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ahso, dann hab ich das falsch verstanden, naja, was so los ist bei den Games siehst du in den ganzen Threads, da und in den leitfäden steht alles drin was man wissen muss. Und nun wieder B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hat jemand lust zu Noosen heute? Einfach Adden mit betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @ MJB: Wenn die sich hier aufregen wegen deiner Anfragen für ein Treffen dann versuch hier nochmal deine Anfrage zu Posten: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1007-teamspieler.html Wenn du noch jemanden suchst der hilft dann Adde mich mal. Kann da mal ne runde mithelfen dann das Ihr die Trophy dann habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 @ MJB: Den Link den ich dir gepostet habe ist Aktuell, vor monaten der letzte Post stimmt nicht, vor 3 wochen habe ich noch mit ein paar leuten da rumgeschrieben und es hat da auch ne runde zusammen gefunden. Manchmal ist es doch hilfreich Threads zu direkten trophys zu nutzen wie diesen geposteten, dort ging es schneller ne runde für Teamspieler zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hat jemand lust zu Noosen? Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 des bringt eh nichts gar keiner spielt mehr online gta4 ist schon traurig Das stimmt nicht, es sind genug Online so das man immer gleich ne runde zusammen bekommt. Kommt nur auf die verbindung von dir an. Hatte auch erst schlechte wobei ich dann auch ewig lange warten musste bis mal welche in meine sitzung rutschten. Bisschen getüfftelt und jetzt rutsche ich in volle sitzungen. Also Online sind da auf jeden fall genug Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Suche noch Leute die morgen mit mir ab 12 Uhr noosen, habe auch eigentlich dann den ganzen tag zeit. Einfach Adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 @PedraM: Wir haben uns zum Noosen schonmal geadded nur hast du nie mit mir gezockt. Wenn du wirklich mal Noosen willst dann Adde mich nochmal und wir zocken mal. Habe nämlich auch keine lust hier 100 mal anzufragen wegen Noosen bei den Leuten. Und 20 Noose partner braucht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 @Kevin: Adde mich mal brauchst du nicht Schreiben wenn ich schon nach Noosen frage, dann Adde mich einfach. In dem fall habe ich dich jetzt geadded aber das nächste mal Adde die Leute einfach mal wenn du was siehst was wie ne suche aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich suche leute die Noosen können. Ich brauche 2 Leute für samstag, habe den ganzen Tag zeit. Noosen damit man auf Level 10 kommt. Addet mich im PSn mit Betreff und eurem Foren nick bitte, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Die Petrovic würde ich moment nicht angehen. Da das geld nicht gezählt wird weiß man nicht ob die siege auch gezählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Sei dir bei der gesucht im moment nicht so sicher das es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn das geld nicht richtig gezählt wird und er erst bei 250.000 ist dann braucht er die gesucht nicht angehen da es noch massenhaft zuviel ist bis 5mio. Bei dir Nomad ist das was anderes, das kann man in einer session schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wo liegt denn das Problem?? Bin gerade am noosen und bei mir klappt es wunderbar Ja klar, für den moment wird es ja auch gezählt. Aber geh mal morgen wieder rein und guck dann mal, dann hast du das geld was du heute erspielt hast nicht mehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mal an alle die die "Dosvidanya, Petrovic" Trophy brauchen: Da Ihr für die Trophy ja teils 4 Spieler braucht, starte doch einer mal ne Boost Liste in dem Thread dafür. Bei sovielen die leute dafür suchen finden sich schnell 4 Leute zusammen. Dann zieht die Trophy auch zu viert durch, damit jeder sie gleich hat. So eine Liste könnt Ihr für die "Zusammen seit Ihr stark" genauso machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Endlich mal sowas. Finde ich gut, halt die liste sichtbar immer und versuch den Thread einigermaßen sauber zu halten. Dosvidanya, petrovic und zusammen seit ihr stark haben eigene threads wo so eine Liste durchaus Praktisch und sinnvoll geführt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 @Nshero: So einen chat habe ich schon aufgemacht. Lade dich später mal ein dazu. @Mikel: erweiter doch die liste einfach bis 9 plätze odet so für mehr gruppen und ggf. ersatzleute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also wenn das Headset wirklich Pflicht ist dann kann ich leider nicht mitmachen. Ansonsten würde ich sagen setz mich mal auf die reserve liste und ich komme dann ab und an als bonus dazu. Beim Noosen weiß ich wie alles geht, den Glitch habe ich einmal versucht, ist aber nicht mein ding, deshalb auch die reserve liste. Ab und an helfe ich dann gerne beim noosen, aber nur bis 18 Uhr, da bin ich woanders eingeplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.