Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

@ MJB:

Wenn die sich hier aufregen wegen deiner Anfragen für ein Treffen dann versuch hier nochmal deine Anfrage zu Posten:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1007-teamspieler.html

Wenn du noch jemanden suchst der hilft dann Adde mich mal.

Kann da mal ne runde mithelfen dann das Ihr die Trophy dann habt.

@ MJB:

Den Link den ich dir gepostet habe ist Aktuell, vor monaten der letzte Post stimmt nicht, vor 3 wochen habe ich noch mit ein paar leuten da rumgeschrieben und es hat da auch ne runde zusammen gefunden.

Manchmal ist es doch hilfreich Threads zu direkten trophys zu nutzen wie diesen geposteten, dort ging es schneller ne runde für Teamspieler zu finden.

des bringt eh nichts gar keiner spielt mehr online gta4 ist schon traurig

Das stimmt nicht, es sind genug Online so das man immer gleich ne runde zusammen bekommt.

Kommt nur auf die verbindung von dir an.

Hatte auch erst schlechte wobei ich dann auch ewig lange warten musste bis mal welche in meine sitzung rutschten.

Bisschen getüfftelt und jetzt rutsche ich in volle sitzungen.

Also Online sind da auf jeden fall genug Leute.

@PedraM:

Wir haben uns zum Noosen schonmal geadded nur hast du nie mit mir gezockt.

Wenn du wirklich mal Noosen willst dann Adde mich nochmal und wir zocken mal.

Habe nämlich auch keine lust hier 100 mal anzufragen wegen Noosen bei den Leuten.

Und 20 Noose partner braucht man nicht.

Wo liegt denn das Problem?? Bin gerade am noosen und bei mir klappt es wunderbar :D

Ja klar, für den moment wird es ja auch gezählt.

Aber geh mal morgen wieder rein und guck dann mal, dann hast du das geld was du heute erspielt hast nicht mehr drauf.

Mal an alle die die "Dosvidanya, Petrovic" Trophy brauchen:

Da Ihr für die Trophy ja teils 4 Spieler braucht, starte doch einer mal ne Boost Liste in dem Thread dafür.

Bei sovielen die leute dafür suchen finden sich schnell 4 Leute zusammen.

Dann zieht die Trophy auch zu viert durch, damit jeder sie gleich hat.

So eine Liste könnt Ihr für die "Zusammen seit Ihr stark" genauso machen.

Endlich mal sowas.

Finde ich gut, halt die liste sichtbar immer und versuch den Thread einigermaßen sauber zu halten.

Dosvidanya, petrovic und zusammen seit ihr stark haben eigene threads wo so eine Liste durchaus Praktisch und sinnvoll geführt werden kann.

Also wenn das Headset wirklich Pflicht ist dann kann ich leider nicht mitmachen.

Ansonsten würde ich sagen setz mich mal auf die reserve liste und ich komme dann ab und an als bonus dazu.

Beim Noosen weiß ich wie alles geht, den Glitch habe ich einmal versucht, ist aber nicht mein ding, deshalb auch die reserve liste.

Ab und an helfe ich dann gerne beim noosen, aber nur bis 18 Uhr, da bin ich woanders eingeplant

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...