xInstantHook Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Suche wen mit der EFLC-Disc für den die 60-Minuten"Chill"-Variante bis Stufe 10. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/101529-neuer-glitch-beim-boosten-im-multiplayer.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Suche wen mit der EFLC-Disc für den die 60-Minuten"Chill"-Variante bis Stufe 10. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/101529-neuer-glitch-beim-boosten-im-multiplayer.html Brauch leider immer noch jemanden mit der EFLC-Disc. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Suche ebenfalls Leute für Bomb da Base II, Hangman's Noose und Deal Breaker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bombe: 1. GamerSchaco 2. Khournos 3. xInstantHook 4. NOOSE: 1.GamerSchaco 2.Khournos 3.xinstantHook Dealverderber: 1. GamerSchaco 2. Khournos (3. xInstantHook) Trag dich doch ein ._.Dann hätte ich das gesehen und einen Termin ausgemacht. Ich les ja auch nicht jeden Post hier ... Eins war ja schon voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Meine PS3 scheint wieder zu laufen, bin also wieder für "Zusammen seid ihr stark" und "Voller Einsatz für das Team" zu haben. PSN: xInstantHook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Leg doch einfach einen Termin fest der dir gut passt und wer will trägt sich ein. Ich persönlich bin da recht flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Dienstag 19 Uhr ? Zusammen seid Ihr stark: 1. GamerSchaco 2. Khournos 3. xInstantHook 4. Sollte was dazwischenkommen schick ich euch ne PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Montag, 30.12.2013. 18:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. 3. 4. (5.) (6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich bin auch am montag dabe, brauch jemand der platin holen will ich helf euch auch gerneHab dich dann einfach mal eingetragen.da bin ich dabei Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:30 Zitat von xInstantHook Montag, 30.12.2013. 18:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. K-attaT-onga 4. El-Turke (5.) (6.) bin dabei Ersteres ist längst vorbei und abgeschlossen. Kannst ja mal die beiden anderen die bei Voller Einsatz für das Team mitmachen ob die das auch noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Da nicht jeder es für nötig hielt sich an den Termin zu halten, am Samstag ein neuer Versuch: Samstag, 04.01.2014. 16:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. K-attaT-onga 4. (5.) (6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Könnten die die mitmachen wollen dann bitte so frei sein und sich einfach eintrage?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat hier irgendjemand die EFLC-Disc und Bock auf den Happiness Island Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/Warning-to-GTA-IV-platinum-hunters/td-p/43518456 Platin ist dann nicht mehr möglich ohne Leaderboards. Suche dringend jemanden mit der EFLC-Disc für den Happiness Island Glitch. Müssten mehrere Stunden täglich laufen lassen, also nur Leute, die die nächsten 2 Wochen auch die Möglichkeit haben, die PS3 lange laufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 OK jetzt Wirts eng Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:29 Werde mir so schnell wie möglich mir die dlcs holen und dann können wirs ja machen. Welche stufe bist du? 6 oder 7, aber hab die Disc-Version.Wäre aber auch für den Sniperglitch verfügbar, ist zwar komplizierter, aber auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/Warning-to-GTA-IV-platinum-hunters/td-p/43518456Platin ist dann nicht mehr möglich ohne Leaderboards. Suche dringend jemanden mit der EFLC-Disc für den Happiness Island Glitch. Müssten mehrere Stunden täglich laufen lassen, also nur Leute, die die nächsten 2 Wochen auch die Möglichkeit haben, die PS3 lange laufen zu lassen. Sehr schlechte Nachricht für alle, die noch kein Platin haben. Viel Glück trotzdem, machbar ist es noch! Gesucht ist ab dem 31. Mai unmöglich? Ich dachte es werden nur der Social Club und die Statistiken abgeschaltet. Gesendet mit Tapatalk Ein wenig vergesslich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.