khournos Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich bräuchte auch hilfe beim boosten, würde natürlich ebenso helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich bräuchte Online auch noch eigentlich alles an trophäen, und würde gerne wo mitmachen, wo die trophäen geholt werden, die zu zweit nicht gehen. mfg Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich bräuchte Online auch noch ziemlich alles, vor allem Teamspieler find ich ohne verabredung momentan unmöglich (weil zu wenig Leute spielen). Wie siehts bei euch allen heute Abend aus? mfg Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Bombe: 1. GamerSchaco 2. Khournos 3. 4. NOOSE: 1.GamerSchaco 2.Khournos 3. Dealverderber: 1. GamerSchaco 2. Khournos Ich wär für alles drei zu haben, brauch auch wieder nen partner für die Petrovic Trophie, nachdem der, der sie eigentlich mit mir machen wollt, wie vom Erdboden Verschluckt ist. Und noosen muss ich auch noch, wer will, wer mag, wer hat noch nicht? mfg Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also wieder zusammen sind wir stark, nachdem das jetzt nicht so besonders funktioniert hat. Wer will helfen, wer braucht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich brauch halt wieder Leute, weil nicht alle da waren, am Dienstag. Aber danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sorry Schaco, ich hab seltsamerweise nicht gesehen dass du online warst... Oo InstantHook war mal on und hat mich gefragt wies aussieht, aber nachdem du offline angezeigt wurdest, dacht ich es wird nix... Ich wäre noch dabei, diesmal hoffentlich ohne solche fehler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Montag bis Mittwoch abend wär ich dabei. (Wenn ihr mich noch wollt... Sry nochmal für diesen Fuck-up >.<) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Dienstag 19 Uhr ? Zusammen seid Ihr stark: 1. GamerSchaco 2. Khournos 3. 4. Diesmal auch wenn seltsame anzeigefehler kommen sollten, bei problemen PN hier?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.