ShineDalgarno Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich bräuchte auch noch Hilfe für die online Trophäen. Vorallem jemand, der mit mir im Laufe der Zeit alle (108) Rennen macht. Added mich, werde heute Abend dann auch mal ein paar von euch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Würde nach Monaten die GTA Online-Trophies mal wieder in Angriff nehmen. Bin also für alle Schandtaten bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann man sich hier noch irgendwo einklinken? Braucht ihr noch nen vierten Mann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sind gerade zwei Leute online und können mir bei den Team Spielen helfen? Bin schon den ganzen Abend dran und es will nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch die 5 kills und ein Sieg bei Car Jack City. Gibt's 2 Leute, die 5 Minuten Zeit haben bei Car Jacker kurz reinzuschauen? Können das Spiel ja direkt wieder verlassen, wenn's gestartet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So, nachdem ich tatsächlich im ersten Anlauf die Petrovic Trophy bekommen habe, stehen mir nur noch "zusammen seid ihr stark" und "töte 5 gegner" im Weg (mal abgesehen von Rang 10). Bräuchte also diesbezüglich noch Hilfe! Meldet euch hier oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Für die 5 Kills Trophy: 1. ShineDalgarno 2. blaid7 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Termin kommt wenn wir 6 Leute haben ;-) Ist das noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Zusammen seid ihr stark fehlt mir auch noch. Irgendwo noch Platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ja ist es noch Dann führe ich die Liste einfach mal fort: 1. ejkiller 2. Shawntaker1994 3. KOeNigKOX56 4. ShineDalgarno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann sein, dass ich mal kurzfristig unterwegs bin, ansonsten praktisch immer Zeit. Abends sowieso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ok Termin für morgen 04.10.2011 um 20 Uhr geht das bei euch? bin dann mal online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So, jetzt fehlen mir noch die Zeiten bei Bombenanschlag und Dealverderber und ein paar Millionen. Wer kann mir bei den Zeiten helfen? Einfach mit Betreff adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Was für ein enttäuschender Abend...4h umsonst gewesen. Entweder nur Luschen unterwegs oder man wird direkt wieder gekickt. Bin z.Zt. fast jeden Abend am noosen und könnte Unterstützung gut gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Seid ihr aktuell noch an den Zeiten dran? Brauche auch immer noch Dealverderber und Bombenanschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sag doch was Shadow... Kannste doch mit mir machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hiermit möchte auch ich meinen Dank an die Helfer aussprechen, die in den letzten Wochen soooo viele Male mitgenoost haben: xx_myself_xx Chryst86 ShadowFighter24 Bender8819 CaptainGue Ivsper (from Argentina) jdrodriguez1 (from USA) Nach über 3 Jahren endlich diese Platin geholt. Danke, Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.