GhettoPrinz Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich such händeringend viele leute die noch gesucht machen müssen einfach noose zocken und anderes kann man noch besprechen am besten noch jetzt gleich ^^ ich warte hoffendlich is noch jemand wach am sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hätte auch lust is aber jetzt wohl zu spät wenn hier jemand den nat typ 1 hat bitte meldet euch ich habe nämlich typ 3 das heist ich komme nur bei leuten rein die wirklich gutes i net haben melden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wenn jemand lust hat und nat typ 1 wichtig bei mir melden wegen würd mich freuen steh auch kurz vor platin bis auf die trophy gesucht neija meldet euch hab viel zeit zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 mhm habt ihr dosvidanya petrovic oder nicht falls nich wprde ich gern dabei sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 WER KANN MIR BEI DEN ONLINE TROPHÄEN "GESUCHT" UND "GEMEINSAM SIND WIR STARK" HELFEN???WER BRAUCHT DIESE SEHR ZEITAUFWENDIGE TROPHÄE AUCH NOCH?? WÄRE SEHR FROH WENN SICH EIN PAAR LEUTE MELDEN WÜRDE!! BITTE ADDEN MICH DIREKT IM PSN! MEINE ID: fumei21 BIN VON MONTAG BIS DONNERSTAG AB 16UHR DEN GANZEN ABEND ONLINE! AM WE GANZTÄGIG! MELDET EUCH BITTE GRÜSSE IS BEI MIR IN ETWA GLEICH ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 adde mich einfach mit den betreff gta aber ich sag sofort ihr müsst es drauf haben in noose bombenanschlag2 und deal verderber wegen der zeit bin eig ziemlich gut muss nur die tricks noch kennen aber noose schaff ich 100% in der zeit die andern kenn ich auch aber neija Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Zusammen seid ihr stark fehlt mir auch noch. Irgendwo noch Platz? mhm neija wir haben keinen der das hier gerade so wirklich in die hand nimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 dachte ich bin auch am start ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 habt ihr noch platz für mich beim noosen ? bin sehr geübt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 saaallleee leute hab endlich n guten nat typ hat jemand bock egal ob noosen deal breaker dings trophy ^^ haut rein addet mich habs in gta auch drauf hasb online level 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.