p_K1 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Kann es sein dass der GTA Server mal wieder laggt? Der schickt mich dauernd mit Stufe 0 ins Rennen edit: Hat sich erledigt. ist bei mir auch ich hoffe das ändert sich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 weiß jemand bescheid ob das wieder normal wird oder womit hat das was zu tun ? mein level ist die ganze zeit auf null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Heute 11 uhr war wieder alles normal. Ja stimmt ! Leute wer hat denn lust mir bei Deal Verderber zu helfen die Zeit zu schlagen ich bekomms einfach nicht hin ?! Bitte added mich brauche nämlich nur noch das die beiden anderen hab ich schon. Also wäre echt cool heute Abend so ab 7 Uhr wenn mir jemand helfen könnte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich brauch die auch noch hab leider keine zeit heute. Wann's du sie am donerstag noch nicht hast dann kann ich dir helfen und du mir kannst du nicht jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich suche paar leute die mit mir noosen...wer möchte kann mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hey leute wer hat lust auf noose ?!?!?!?!?!? Bitte adden: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 leute ich brauche gute schützen für noose...oder auch flieger...bitte adden und wenn gespielt wird dann bitte auch so 100.000 durchziehen ich zocke meistens abends so ab 21 oder 22 uhr manchmal auch morgens wenn ich spät schicht habe also seit flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.