ImAaSiLoL Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kurz gesagt : Ich habe alle Trophys bis auf auf die "Höchste Einstufung Multiplayer" blabla brauche dazu jemanden der mit mir zwischendurch , täglich , stündlich wie auch immer NOOSE macht , jemanden der auch genau diese braucht und KEIN NOOB ist , ich hol dann immer heli bei noose , und zack. Durchschnittszeit ist immer ca 2:10 also geht flott mit dem Geld , wenn es natürlich jemand auch schnell genug ist und 17 NOOSE cops tötet , am besten jemand der das schon oft genug gemacht hat danke. Wer auch noch diese Trophy braucht und geld machen muss einfach bei PSN adden. ID : ImAaSiLoL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 NOOSE Alarm Angebot zurückgenommen , werde heute fertig. Danke trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.