MOE_DAVID Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 servus leute, hab mir überlegt endlich mal die online Trophys zu machen. mir fehlen sozusagen alle. welche ist den so die schwiergste/zeitaufwendigste? wäre bei boosten dabei, hab auch headset. mfg moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich bräuchte immer mal wieder welche, die mit mir noosen. (Bin momentan Rang 8) ich wollte dir einen freundesantrag machen! da kommt die meldung das du die max. zahl an freunden erreicht hast. lösch mal paar leute. wieviele freunde hast du in deiner liste damit sie voll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 jemand lust jetzt ein paar rennen fuer die petrovic throphy zu machen? einfach per psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi us`wallace,willkommen im Club - also bezüglich arbeiten. Je mehr, desto besser, dann können wir uns auch um die Multiplayer-Sachen (also Multiplayer-Multiplayer quasi ) kümmern. Grüße, bimberbube @ bimberbube hab dir eine Anfrage per psn geschickt. wenn du jetzt zeit hast....koennen wir ja loslegen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Für die 5 Kills Trophy: 1. ShineDalgarno 2. blaid7 3. MOE_DAVID 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Für die 5 Kills Trophy:1. ShineDalgarno 2. blaid7 3. MOE_DAVID 4. 5. 6. am besten schreibt ihr noch dazu, wann ihr das ganze starten wollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also am we ist zur zeit bei mir schlecht da ich im moment viele hallenturniere habe...bin aber sonst abends immer on, heute auch...müssten halt aber 6 leute sein damit es auch klappt...Ich glaube aber die beste Zeit ist immer freitag abends, habe die erfahrung gemacht dass da fast jeder kann... das problem ist das es bei mir wochenende abends schlecht ist. ich bin unter der woche rund um die uhr zuhause, aber wochenende will ich feiern gehen. ich glaube sonntag sollte eingentlich jeder zuhause sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Für die 5 Kills Trophy: 1. ShineDalgarno 2. blaid7 3. 4. 5. 6. ok, hab sie bekommen. falls ihr starten wollt und es fehlt noch einer schreib mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wer will morgen 5.000.000 $ noosen? Mit Betreff addn warum nicht gleich 10.000.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.