Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Hi us`wallace,

willkommen im Club - also bezüglich arbeiten. ;) Je mehr, desto besser, dann können wir uns auch um die Multiplayer-Sachen (also Multiplayer-Multiplayer quasi ;) ) kümmern. :)

Grüße,

bimberbube

@ bimberbube

hab dir eine Anfrage per psn geschickt. wenn du jetzt zeit hast....koennen wir ja loslegen:smile:

also am we ist zur zeit bei mir schlecht da ich im moment viele hallenturniere habe...bin aber sonst abends immer on, heute auch...müssten halt aber 6 leute sein damit es auch klappt...

Ich glaube aber die beste Zeit ist immer freitag abends, habe die erfahrung gemacht dass da fast jeder kann...

das problem ist das es bei mir wochenende abends schlecht ist. ich bin unter der woche rund um die uhr zuhause, aber wochenende will ich feiern gehen.

ich glaube sonntag sollte eingentlich jeder zuhause sein!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...