TheAssKicker Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hey! Ich bräuchte noch wem der mit mir NOOSE, Bombenanschlag und Deal Verderber die Zeiten macht... Ausserdem brauch ich noch Leute die mit mir Team - Deathmatch, - Mafiya Work, - Car Jacker, Revierkämpfe, Cops n Crooks für die Dosvida Trophie machen! Einfach ma adden wer Lust hat!! lg AK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hey! Ich bräuchte noch wem der mit mir NOOSE, Bombenanschlag und Deal Verderber die Zeiten macht...Ausserdem brauch ich noch Leute die mit mir Team - Deathmatch, - Mafiya Work, - Car Jacker, Revierkämpfe, Cops n Crooks für die Dosvida Trophie machen! Einfach ma adden wer Lust hat!! lg AK Hello Leute das gilt hier immer noch wenn jemand es auch noch braucht oder Lust hat mir zu Helfen einfach ma adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab Peddy ma geaddet vielleicht braucht ihr noch wem weil ich brauche auch noch die Zeit! Brauche jetzt nur mehr Zeit von Dealerverderber und Bombenanschlag II! Und noch 5 Kills von gegner in einen Multiplayer! Also wenn sonst noch wer das selbe braucht kann er mich ja ma adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ok dann bis später dann machen wir die zeiten dürfte einfach zu schaffen sein hab ja schon platin;) Aso na dann Gratuliere und wenn du keine Lust hast musst du natürlich nicht mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich bin ab jetzt auch soweit um NOOSE wie ein Irrer zu Zocken! Wenn jemand Lust hat einfach ma adden ich braucht noch ne menge Kohle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich bräuchte noch wem der Hilft mit NOOSEN hab ca 1,2 Mil! Ich helfe auch gern bei anderen sachen wenn jemand Hilfe braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.