notlikeyou Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Die Trophy "Zusammen seid ihr stark" fehlt mir auch noch. Ich brauche noch 2 Spieler, waldy hilft mir schon. Hat jemand Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notlikeyou Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Keine Sorge waldy. Wir machen das irgendwann mal wenn jeder Zeit hat. Muss ja nicht so schnell gehen. Schnee, ich würde mich freuen wenn du dabei bist. Jetzt brauchen wir noch 1 Mann dann können wir beginnen zu planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notlikeyou Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 heute nicht mehr ich kann erst ab übernächsten sonntag oder samstag Ok waldy und schnee Dann ziehen wir das nächstes wochenende durch. Einen 4 Mann finde ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.