TidusSerger Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hi, ich hätte auch zeit und lust mit euch die trophy heute zu holen, falls ihr noch jemanden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hi, wir brauchen noch eine person für car jaker und team car jaker; wer heute von 10 bis 11 zeit hat, der kann mich adden PSN-ID: TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi, bräuchte einen partner für noose...hab 3,5 mio bei interresse einfach melden ID: TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hallo, ich bräuchte einen partner zum noosen für die wanted trophy, fliege gut mit dem heli...bin level 9 und habe ca. 4 mio $, deswegen bitte nur jemand bei mir melden, dem auch nur noch ca. 1 mio $ fehlen betreff gta oder wanted PSN ID: TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.