i-Like-1FCS Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi Leute,ich brauch Hilfe beim boosten der o.g. Trophäe habe ca. 450.000$ und muss auf 5.000.000$, im www gibt es Tipps einigermaßen schnell viel $ zu machen, wer die Trophäe auch gerne hätte oder mir einfach dabei helfen würde, bitte einfach adden und anschreiben. Danke Hey, ich habe c.a 350.000$ und würde auch gerne Rang 10 und die 5. Mio Dollar machen Können ja mal zusammen spielen Ich Adde dich nachher mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Würde sich noch jemand finden für die Online Trophys für die man mehr als zwei Spieler benötigt? Würde das Spiel dann wohl nochmal ganz neu anfangen, aber die Ranglistenzeiten z.B. machen mir da Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) Ich habe mich auch noch mal an GTA IV herangetraut. Würde für die Trophäen Teamspieler, Zusammen seid ihr stark und Voller Einsatz für das Team Mitspieler suchen. Einfach den Account aus der Signatur adden. Bearbeitet 25. März 2020 von i-Like-1FCS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.