wolker3 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wenn jemand mit mir N..S.E.N möchte der soll mich einfach adden. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi, ich suche noch gute Partner für NOOSE Alarm. Ich hab den ganzen Vor- und Nachmittag Zeit, will endlich Level 10 werden, dann hab ich Platin. Addet mich einfach: nicolaiXX Hallo, wir können gerne zusammen boosten, werde dich gleich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gibt es jemanden, der mit mir täglich um die 5 Runden Noose zocken möchte? So zwischen 19 und 24 Uhr wäre gut. Headset ist vorhanden .. Einfach eine FA schicken Wenn du täglich nur fünf Runden noosen wirst, dann kommst du nicht weit. Das wären monatlich ca. 135.000 Punkte und man braucht 5.000.000 für den höchsten Rang, davon abgesehen das du bestimmt nicht jeden Tag Bock haben wirst die GTA4 Disc in die Playsi zu stecken um fünf Runden zu noosen und es werden bestimmt viele andere Games kommen die du zocken möchtest. Wie viele Punkte hast du denn, wenn ich fragen darf? Wenn du bei 0 anfängst dann müsstest du um die 37 Monate boosten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 du schreibst noch 5 runden, rechnest aber mit einer runde ... 4.500 x 30 = 135.000 also muss man dein ergebnis noch durch 5 teilen und dann siehts mit knapp 7 monaten doch schon genau so aus, wie der to sich das vorstellt. Haha FAIL >_<! Ja, sieben Monate sind aber auch lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hat jemand Interesse? Bitte nur Leute mit Erfahrung .. Ich hab zwar keine Ahnung von dem Glitch, bin aber online Rang 7. Verstehe den Glitch aber nicht wirklich und ist er viel besser als zu noosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 suche noch ein paar Leute zum online spielen Was heisst online spielen, aus FUN Party Modus oder boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Genauuuuu ne was meinst du? Ich würd gern mitmachen Ich würde beim Party Modus mitmachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich suche jemanden, der mit mir diese Methode bis Rang 10 anwendet: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/101529-neuer-glitsch-beim-boosten-im-multiplayer-6.html Am besten jemanden der diese Boostmethode schon mal angewendet hat, da ich nicht wirklich weiss wie das geht. Ich hab die DLC's aus dem deutschen Playstation Store. Addet mich einfach mit Betreff. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hey wolker,Würde gern mit dir machen hab's nie gemacht Hast du es dir aber durchgelesen und besitzt die DLCs? Dann könnten wir es mal ausprobieren, aber nicht heute sondern morgen oder Freitag. Kannst mich dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab die Disc also die Complete-Edition Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:44 >>>>>> Stop trophy hunting <<<<<< Lässt sich nicht öffnen oder soll des nen Gag sein? Gut, dann machen wir das die nächsten Tage. Das mit Stop trophie hunting, stimmt schon . Allerdings werde ich GTA IV noch beenden und dann nur noch coole Spiele spielen wie Dead Island: Riptide, GTA V, Battlefield 4 und und und. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Dachte du wolltet dieses Jahr 61 Platin erspielen ?! haste kein Bock mehr auf trophies? Ja, wollte ich. Hab mich aber umentschieden . P.S. dachte man braucht eher die Disc und nicht die DLCs aus dem Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hmm suche weiterhin... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Thailand-Elefantentaxi Dein Beitrag No.55 wie soll man L2 und R2 gedrückt halten? Soll ich den vontroller ne Stunde in der Hand halten??? Da musst du irgendwie kreativ sein oder du hältst dein Controller ganze Zeit in der Hand.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Du kannst ihn wenn du bock drauf hast auch ne Std. auf der Stirn balancieren Ich würde einfach die ps3-taste drücken, den Controller aufn Tisch legen und mich die Std. anderweitig beschäftigen!BTW: gerade Singha-Bier in der Hand und schön ne Std. Fußmassage für 250 Baht und Free WIFI:cool2: Morgen gehts zum Thaiboxen... @wolker3: schau mal bitte bei Fight Night R4 rein, hab da ne Frage an dich. Gruß dragon Ach stimmt, da gibt es ja ein Trick mit der PS Taste, ist ja noch besser . Suche immer noch Leute die Zeit haben zum boosten! Einer reicht nicht... P.S. Deine Frage habe ich beantwortet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hä wie ps Taste? Was passiert da? Hast du dir überhaupt mal den Text durchgelesen? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja was passiert da HIER STEHT ALLES, LIES ES DIR DURCH!!! Link: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/101529-neuer-glitsch-beim-boosten-im-multiplayer-6.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hier ist ja gar nichts mehr los . Gibt es keinen der mit mir den schönen Glitch machen möchte um auf Rang 10 zu steigen (ohne viel zu machen)? Vielleicht auch jemand der schon Platin hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Meinst du den Sniper-Glitch? Ich richte den momentan für meinen bruder immer ein, damit er sich leveln kann. wenn du magst kannst du mal nen paar runden mitmachen. Naja ja, aber nicht den Bomb de Base sonder mit DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ahh ok ich mag den sniper respawn glitch lieber Das ist ein Sniper respawn Glitch, aber halt bei den DLCs und nicht Bomb da Base. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja habe ich, ich helfe auch nur meinem Bruder. Er hat sich nun GTA geholt und da ich damals so vielen geholfen habe und weiß wie es geht hat er mich halt auch gefragt. Ich kenne ja den DLC´s Glitch. Aber haben es nur 2x getestet. Darf ich fragen wieviel ihr so pro std macht? Also von den Punkten her? Mehr als 250 k die std? Ich hab ihn noch nie gemacht, aber man bekommt angeblich ca. 135.000 ohne was zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.