Der_Duke Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nabend, nach längerer Pause, will ich mich nochmal an Platin probieren. Mir fehlt nur noch lvl 10 bin momentan auf lvl 6 und müsste noch Punktebester bei den Teammatches werden für die AWP-Trophy. Wäre gut, wenn mir zwei Leute dabei helfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wo finde ich die Videos zum Glitch, und hat jetzt jemand zeit zu leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich Suche 3 Leute die mir bei dosvidanie helfen ( nur noch Car Hacker und Cop u gagnster) im Gegenzug helfe ich überall. Zudem welche die gesucht versuchen. Schickt ne freundeseinladun an Braecker mit dosvidanie, gesucht oder beides. Bin bis Freitag krankgeschrieben bin deshalb oft in Bin auf jeden Fall noch für gesucht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi, suche jemanden, mit dem ich den Bombenanschlag glitsch machen kann. Sollte auf jedenfall jemand sein, der sich damit auskennt und zeit zum boosten hat. Einfach über's PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi, will demnächst nochmal Wanted in Angriff nehmen, und würde gern mit Noosen, oder per Glitsch in Bombenanschlag Kohle anhäufen. Headset ist vorhanden, bin aber durch längeres Lagern des Spiels im Schrank sicherlich etwas eingerostet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.