TeamPlayer1987 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi ich wollte fragen ob noch jemand Lust hat am we die ganzen online Sachen zu machen hab mir gerade Spiel bestellt helfe auch jederzeit gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo ich brauch Hilfe ich bin auch gerne dabei jemanden zu helfen einfach nekro666 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 So Leute, würde hier gern ne Gruppe aufmachen bzgl. Online-Trophäen!: 1.Slipknot-Tibor 2.Nekro666 Vorrangig wird versucht "Zsm seid ihr strark" und Max. Level zusammen zu erreichen ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wie wäre es wenn man einfach mal ne Liste macht da tragt sich dann jeder ein, und schreibst dahinter wann er zeit hat um sich online zu treffen. 1.Nekro666 ( unter der Woche ab 19 Uhr & am Wochenende Rund um die Uhr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamPlayer1987 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ok sagen wir dann das erste mal is Mittwoch der 03.06.2015? 19 Uhr? Da ich nicht weiß wo ihr wohnt zwecks dem Feiertag am Donnerstag könnte man dann gegebenenfalls ne lange Session einplanen bei bedarf Würde mich über ein kurzes ja oder nein oder andere Vorschläge freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.