MeisterDerNacht Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich bräuchte auch noch alle^^ Könnt mich ja auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Joho^^ Brauch auch noch Hilfe bei den Online-trophies. Einmal bei den Rennen, besonders bei Free und Cannonbal, da die meisten immer das Spiel verlassen Und dann noch die "zusammen seid ihr stark" Trophie. NOOSE hab ich zwar hinbekommen, aber bei den anderen zwei Modi krieg ich das mit den Randomleuten einfach nicht hin, die spielen manchmal echt komisch Werd hier natürlich auch noch welche adden Achso, falls jemand heut noch am Abend on ist kann er mich gern adden bin ab ca. 19 Uhr on und morgen sollte ich auch recht viel Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich hab nun endlich die Rennen fertig, aber dennoch fehlt mir immer noch die Trophie "Zusammen seid ihr stark". Mir fehlt dort lediglich Bombenanschlag 2, Deal-Verderber und Noose hab ich schon. Also wer noch einen brauch fürs Team oder noch ein Team sucht kann mich gerne adden. Ich besitze auch ein Headset was das ganze noch etwas erleichtern sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hab jetzt alle Trophies außer "Gesucht"... Bräuchte noch ein paar auf der Liste mit denen man evtl. bei Bomb da Base 2 den Glitch machen könnte. Werd hier auch noch paar adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Meld mich nun auch wieder zu Wort Wer den Glitch bei Bomb da Base II kann und diesen machen möchte kann mich gerne adden Ein Headset wäre da ganz hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bräuchte auch noch welche für NOOSE. Mir fehlt lediglich die "Gesucht"-Trophie und dafür brauch ich noch gut 2 Mio.^^ Wer Lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder Benötige nur noch Lv 10 was bei mir nur noch gute 2 Millionen sind. Also wer Interesse hat kann mich gerne adden. Ich würde aber nur Noose spielen, da ich die Glitches eher nervig finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Benötige nur noch Lv 10. Wer Lust auf NOOSE hat kann mich ja gerne adden...würde das ganze gern am WE längere Zeit durchzocken. In die FA bitte GTA4 als Betreff schreiben @YStjepanZockerY: Benötigst du noch alle Onlinetrophies ? Würde dir da dann unter die Arme greifen...geht ja schnell wenn nur einer die ganzen Rennen machen muss Ich schreib dir mal noch schnell ne PN falls du hier nicht mehr vorbeischaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Benötige Hilfe bei Rang 10. Ich wäre aber auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen, da ich die bereits alle habe, sollte das auch etwas zügiger gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Besitze zwar schon die Platin, aber ein Kollege benötigt noch "Zusammen seid ihr stark". Wer ebenfalls Interesse daran hat, der kann mich gerne adden (bitte in die FA schreiben, dass es wegen GTA ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.