Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Joho^^

Brauch auch noch Hilfe bei den Online-trophies.

Einmal bei den Rennen, besonders bei Free und Cannonbal, da die meisten immer das Spiel verlassen :banghead:

Und dann noch die "zusammen seid ihr stark" Trophie. NOOSE hab ich zwar hinbekommen, aber bei den anderen zwei Modi krieg ich das mit den Randomleuten einfach nicht hin, die spielen manchmal echt komisch :facepalm:

Werd hier natürlich auch noch welche adden ;)

Achso, falls jemand heut noch am Abend on ist kann er mich gern adden bin ab ca. 19 Uhr on und morgen sollte ich auch recht viel Zeit haben xD

Ich hab nun endlich die Rennen fertig, aber dennoch fehlt mir immer noch die Trophie "Zusammen seid ihr stark".

Mir fehlt dort lediglich Bombenanschlag 2, Deal-Verderber und Noose hab ich schon.

Also wer noch einen brauch fürs Team oder noch ein Team sucht kann mich gerne adden. Ich besitze auch ein Headset was das ganze noch etwas erleichtern sollte ;)

Benötige nur noch Lv 10. Wer Lust auf NOOSE hat kann mich ja gerne adden...würde das ganze gern am WE längere Zeit durchzocken.

In die FA bitte GTA4 als Betreff schreiben :D

@YStjepanZockerY:

Benötigst du noch alle Onlinetrophies ? Würde dir da dann unter die Arme greifen...geht ja schnell wenn nur einer die ganzen Rennen machen muss :D

Ich schreib dir mal noch schnell ne PN falls du hier nicht mehr vorbeischaust :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...