PlayStation Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, hat jemand vielleicht Lust An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewonnen hast. Damit sind die normalen und nicht die GTA-Rennen gemeint. zu erspielen?? ^^ Wenn ja, bitte Profilnachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja. Wann denn. Hätte heute ab 22 Uhr Zeit. Heute kann ich leider nicht, wie wärs mit morgen? Und ich hab noch nie eine Trophäen Verabredung gemacht, daher weiß ich nicht so genau wie sowas geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie viel Uhr? Also ich habe heute den ganzen Tag Zeit bis 16 Uhr. Total Kinderleicht! ~> Party-Modus gehen und dann "Freunde" gehen. Das sind zu wenige Informationen. Muss ich diese Person erst im PSN hinzufügen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja ok wir können das dann evtl. um 9 Uhr machen.Ja entweder ich adde dich oder du mich. Schreib mal deine ID und dann machen wir das alles gleich. Wie das mit der Lobby abläuft weiß ich also da machste dir am besten keine Sorgen Ok, meine ID ist UmutD97. Machen wir das jetzt einfach sofort oder so um 9 Uhr? edit: Hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Will jemand das hier machen? Spitze der Nahrungskette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Irgend jemand das hier? Spitze der Nahrungskette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Will jemand das hier machen? Spitze der Nahrungskette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Brauche noch diese Trophäen: Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Spitze der Nahrungskette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast. Dosvidanya, Petrovic Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab. Bearbeitet 22. Juni 2015 von PlayStation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.