ferro_90 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hast du ein Headset?dann kann ich leichter erklären Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:40 Um 20 Uhr bin ich on Braucht ihr noch einen dritten? Die Trophäe brauche ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ferro_90 bist du da? Kann so in 5 Minuten on gehen. War vorhin kurz weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Schade das ferro nicht gekommen ist =/ Das war gestern unglücklich, ich habe ca. 20 Minuten auf eine Antwort hier im Forum gewartet danach war ich weg. @Jachtwurst und Korsakraft Können wir das nächsten Samstag machen so um 19 Uhr oder heute? Ich kann heute so bis 18 Uhr. Lass uns adden Ich brauche alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich brauche noch allerhand Online-Trophäen,also adden wenn es euch auch so geht :-) Kannst du nächsten Samstag? Ich brauche alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ok ich bin dabei die Zeit passt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also am Samstag den 18.01 um 16Uhr gehts wieder los!!!Mit der Trophäe: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. (Bei der Trophäe weiß ich nicht wie man sie genau erspielt). Frage: Kann man eine Person 5 mal killen oder mus ich 5 spieler des gegnerichen Teams killen Bitte um Antwort!!! Wer Lust hat wieder mit zu machen: ZITIREN und sich eintragen. die Spieler sind Dabei: -Korsakraft -Ferro_90 - - - - Ich bin wieder dabei. Kann man da nicht noch eine Trophäe versuchen? Weil Teamplayer wird ja schnell gehen finde ich. Ich brauche noch die Trophäe wo man 20 Leute auschalten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi,wer lust hat die Rennen und GTA-Rennen für Dosvidanya Petrovik zu gewinnen oder Geld zu boosten, kann mich gerne adden. Gruß, Knaxiking Werde dich adden, kann aber nur am Wochenende zocken, muss noch ziemlich alles online machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Keiner da? Ich warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo, ich suche Leute für die Trophäen "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team", "Dosvidanya, Petrovic" und "An der Spitze des Midnight Clubs" Wer Interesse hat soll mich adden Wie viele hier brauchen denn noch die Trophäen? Die Trophäen brauche ich auch, werde dich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey hier hat sich ja mal was gesammelt =)Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft - - - - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft -Ferro - - - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Coooool! Fast voll =) OK wir müssen jetzt ein Termin ausmachen wo jeder Zeit hat.Also ein Samstag were nicht schlecht und die Zeit... Bitte macht ein Zeitpunkt aus ...... Und schreibt bitte welche Woche =D ------------------------------------------------------Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) Status: -Korsakraft -Ferro -The-Smiler -Deni_K -StifflersDad94 -grossmogul82 Also heute hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Aber am besten Samstag 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wir könnten ja die Trophäen der Zeit bei den Mission machen Vorheriger Post um 07:33 Post hinzugefügt um 07:37 OK Samstag um 20Uhr Wer sicher kann bitte eintragen!!! -Korsakraft -StifflersDad94 -ferro_90 - - - Hoffentlich sind diesmal alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Noosezeiten 1.StifflersDad94 2.ferro_90 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dosvidanya Petrovic Siege mit 2 Spielern ( Rennen, GTA rennen, Deathmatch) 1.StiiflersDad94 2.ferro_90 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dosvidanya Petrovic Siege mit 4 Spielern machbar teamdeathmatch etc. 1.StifflersDad94 2.ferro_90 3. 4. 5. 6. 7. 8. Teamspieler: 6 Leute gebraucht 1. StifflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Geld/ Lvl boosten Noosen: 1. StifflersDad94 2.ferro_90 3. 4. 5. 6. 7. 8. boosten mit gliches etc. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre dabei, wann geht's los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Trophäe: Teamspieler - The Smiler - Korsakraft - grossmogul82 - Ferro_90 - - - Lasst das am besten Samstag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wie schauts bei allen morgen Mittag/Nachmittag aus? Nächstes Wochenende könnte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also wir würden dann die Teamspieler und die Gemeinsam seid ihr stark Trophäe machen1.b56324890 2.Korsakraft 3.ferro_90 4.Niconator Jetzt oder morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also heute abend 20 Uhr bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich kann leider nur wieder am Wochenende, brauche auch die Zeiten bei den Missionen und die andere wo man alles gewinnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.