Kater_MIKEsch76 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wäre auch bereit, kann nur nicht immer da ich schichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hi wäre heut so ab 16Uhr online wäre nett wenn sich wer finden würde für die rennen oder evtl andere Sachen hab leider erst 2 Trophies im Online Modus Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Suche noch 4 Leute um die Trophäe Teamplayer (töte 5 verschiedene Spieler in einem gegnerischen Team) zu boosten. Einen hab ich schon. 1.Kater_MIKEsch76 (kann die Woche aber erst ab ca 23:30Uhr wegen Spätschicht) 2. 3. 4. Zeit nach Absprache, sollte ja ganz schnell gehen. Und ich selber suche jemanden der mit mir die ganzen rennen und auch die Bedingungen durch arbeiten möchte für "Zusammen seid ihr Stark"(4er Team wär spitze) u "Dosvidanya, Petrovic" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hi hätte heute Abend so ab 20Uhr Zeit und Muse mit mir die Rennen durch zuziehen für "Dosvidanya, Petrovic" sind gesammt 108 Rennen, 50% normal, 50% GTA Rennen. Wir müssen nicht alle durchziehen aber würde halt gern mal damit anfangen. Hab kommende Woche Frühschicht also abends auch noch Zeit um dann die Rennen zu komplettieren. so hat sich dann für heut wohl erübrigt naja werd noch ne weile on sein falls noch jemand zeit und lust hat EDIT: Bitte keine anfragen mehr schicken, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo. Ich würde gerne mit dir die ganzen rennen machen. Ich komm wohl heute erst ab 22:00 an meine ps3. Aber unter der woche hab ich jeden tag von 6 uhr nachmittags bis spät abends zeit. Würde mich freuen, falls wir das schaffen Ja können wir machen aber nicht mehr heut war gestern schon zu lang und ich hab morgen Frühschicht 4:30Uhr klingelt der Wecker. Aber abends ab 18Uhr unter der Woche hört sich gut an. Dann sag ich mal bis morgen abend Greetz Mike Keine Anfragen mehr Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi bräuchte hilfe bei Deal Verderber unter 7:03min bin morgen (Fr. 12.9.) ab ca 17Uhr online kann dann auch noch bei Noose und Bomb da Base helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So, nochmal, suche jemanden der mir bei "Deal Verderber" helfen kann unter die 7:03min Grenze zu kommen. Mir fehlt online nur noch diese eine Mission dann hab ich die "Zusammen seid ihr stark" Trophäe im Sack. Ich habe ab morgen Spätschicht könnte dann so ab 23:30h on sein, falls da ein Helfer noch on is, ansonsten kann ich dann kommenden Samstag, nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.