LuffyPain Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Moinsen Leute. Brauche paar Mitspieler für die Online Trophäen. Kann erst Ende des Monats machen. Könnt mich aber schon Adden dann können wa machen. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo. Ich brauche einen Mitspieler für die Online Trophäen. -Spitze der Nahrungskette -Midnight Club Mitglied -Dosvidanya, Petrovic -An der Spitze des Midnight Club Schreibt hier falls ihr interesse habt. Oder Adden PSN: LuffyPain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wer will Level 10 boosten durch den Sniper Glitch? Hier ist ein Video das es einfach erklärt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YovjkD4whdM]GTA IV - Sniper Glitch & Infinite Ammo ($214,700 with Zero Deaths) - YouTube[/url] PSN: LuffyPain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Die hätten es Offiziell gesagt. Ich meine ein unbeliebtes Game ist GTA 4 nicht. Es verkauft sich nach 6 Jahren noch gut. Und kurz vor Serverschluss können die nicht sagen "Ups, Multiplayer geht net." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.