Niconator Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo an alle. Brauche noch so ziemlich alle Online-Trophies für GTA IV. Falls ich noch irgendwo mitmachen kann... wäre cool PSN: Niconator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Sollte gehen. Kann sein, dass ich 17:00 mal kurz "NFS: Shift" boosten muss, aber vorher/nachher kein Problem. Was haben wir denn vor bei GTA IV bzw. wie ist der Plan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Also ich nehm mir die Zeit. Bin dabei. Falls nich heute, dann auch gerne werktags, allerdings erst ab ca. 17:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Achso. Von mir aus auch nächstes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Falls noch Bedarf besteht, helfe ich gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo an alle Ich brauche noch ein paar Rennen für die Dosvedanya-Petrovic-Trophäe und jemanden, der mit mir auf Level 10 glitcht. Bei Interesse: PSN: Niconator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.