Stenz Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo Zockerfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler der spontan Zeit hat morgen Abend (Freitag, 20.08.2010) ab 21:00 Uhr gemeinsam mit mir Rennen zu boosten. Zur Vorgehensweise: Wir adden uns im PSN als Freunde und ich erstelle eine Rennsession mit der maximalen Anzahl an privaten Slots (damit uns niemand stört) und schicke in GTA IV eine Spieleinladung an Dich. Danach fahren/fliegen wir nacheinander alle Rennen und lassen uns bei jedem Rennen abwechselnd gewinnen. Da ich erst morgen Abend wieder an der Playsi sein werde, antworte bitte hier im Forum. Danke! Gruß, Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Da ich diese Online-Trophäe auch noch benötige, würde ich gerne mit dir die Rennsession durchführen. Allerdings kann ich am Freitag leider ab 21 Uhr noch nicht... Könnte entweder ab ca. 24-01 Uhr oder am Samstag in der Früh bis ca. 10.45 Uhr. Danach müsste ich leider wieder in die Arbeit... Hallo Kenny! Samstag muss ich leider schon früher weg als Du! Ich würde vorschlagen das wir uns einfach für Freitag ab 24 Uhr verabreden. Alles weitere schauen wir dann. (Momentan habe ich leider nicht sonderlich viel Zeit zum daddeln...) Gruß, Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo Leute, ich suche einen Mitspieler der Zeit und Lust hat diesen Mittwoch (08.09.2010) tagsüber Rennen zu boosten (abwechselnd gewinnen lassen; habe bis ca. 17:00 Uhr Zeit). Ich benötige noch folgende Rennen: - Hubschrauber - Boote - Freie Rennen - Cannonball Rennen - alle GTA-Rennen Bitte meldet euch bei Interesse erst hier im Forum, bevor ihr eine Freundschaftsanfrage sendet; da ich erst Mittwoch wieder mit der Playsi online sein werde! Vielen Dank! Gruß, Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Zockerfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Mitstreiter der am 30.12.2010 (Donnerstag) ab 10:00 Uhr Zeit hat mit mir die Rennen zu boosten. Ich benötige noch folgende Rennen: Standard Rennen: Boot, Heli, Cannonball, Freie Rennen GTA Rennen : Alle Zum Ablauf: Ich werde ein privates Spiel erstellen (Rundenzahl natürlich auf 1) und "Dich" einladen. Dann fahren wir nacheinander alle Rennen und lassen uns abwechselnd gewinnen. Bei Interesse bitte hier im Forum melden! Danke! Gruß, Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo Leidensgenossen, ich bin auf der Suche nach einem Mitstreiter der morgen (Donnerstag, 30.12.2010) ab 10:00 Uhr Zeit hat mit mir die Rennen zu boosten. Ich benötige noch folgende Rennen: Standard Rennen: Boot, Heli, Cannonball, Freie Rennen GTA Rennen : Alle Zum Ablauf: Ich werde ein privates Spiel erstellen (Rundenzahl natürlich auf 1) und "Dich" einladen. Dann fahren wir nacheinander alle Rennen und lassen uns abwechselnd gewinnen. Bei Interesse bitte hier im Forum melden! Danke! Gruß, Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Freunde der Daddelei, ich suche jemanden der morgen (Freitag, 04.02.2011) von 16:30-19:00 Zeit hat um mit mir Rennen für die Dosvidanya Trophy zu boosten. Mit fehlen noch alle Canonball- Rennen /GTA & Standard und die Freien Rennen. Ich würde ein privates Spiel erstellen --> Einladung --> eine Runde, immer abwechselnd gewinnen. Wäre schön, wenn sich ein Mitstreiter fände... Gruß, Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.