Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich würde gerne helfen, brauche sie ja selber auch noch. Und wer Zeit hätte, ich brächte noch Voller einstz für das Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 OK, habt ihr heute Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Habt ihr ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wann zockn wir dann?....Bei mir gehts heute nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ok waldy und schneeDann ziehen wir das nächstes wochenende durch. Einen 4 Mann finde ich noch. Sehr gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wenn noch jemand die Trophy "An der Spitze des Midnightclub" braucht würde ich gern helfen, brauch sie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 was für ein glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Wär nett wenn jemand mit mir die Trophy "Zusammen seid ihr stark" machen würde, kann aber nur am Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ich brauch die auch noch, werde dich mal addn für VOLLER EINSATZ FÜR DAS TEAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi Wer braucht noch "Voller einsatz für das Team"?Wer diese Trophy noch braucht einfach mal melden PSN-ID: SCHNEE_XXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich brauch noch die Trophys "Voller einsatz für das Team". und würde gern bei N..S.E mitmachen, bin auf Rang 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Brauche noch 2 Leute für "Voller einsatz für das Team" und für "Zusammen seit ihr stark" Also, bitte melden wenn jemand Zeit hat für ne Minisession Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.